Hey,
nee, das sieht echt nicht so gut aus

ist aber definitiv eine Einstellungs-Sache und das bekommst Du besser hin, nicht verzweifeln!
Ich bin zwar keine Trage-Beraterin, aber spontan hätte ich jetzt gesagt, hast Du die obere Tuchbahn zu eng gezogen, daher hockt Dein Kleiner nicht richtig drin (Knie auf seiner Bauchnabelhöhe) - er müsste mehr nach "hinten" sitzen, man möchte fast ins Bild greifen und die Kniekehlen hochziehen, aber dafür ist es denke ich zu festgezogen. Ich würde nochmal alles lockern und von vorne anfangen.
Wenn er vorn gut drinsitzt, musst Du für die Rückentrageweise nichts mehr ändern (außer die Schulterträger enger ziehen oben) und hast für Wochen Ruhe mit dem Einstellen.
Rückentrageweise hab ich auch 2-3 Anläufe gebraucht, aber so geht es wirklich prima ohne Gewurstel:
wichtig, dass Du das überschüssige Tuch (also die Wurst die Du Deinem Kind auf dem Foto so über den Kopf gelegt hast

) oben in die 3 vorhandenen Schlaufen verstaust und nicht unten (unten hatte ich immer das Problem, dass sich ihre Beine drin verfangen haben).
Dann die Trage vorn schließen, Tuch hinten am Rücken reinstopfen. Die Träger ruhig ganz groß stellen, damit Du gut reinschlüpfen kannst, die hat man ja gleich wieder festgezogen.
Kind über die Hüfte nach hinten bringen, weit nach vorn vorbeugen, Entenpo machen und schauen dass das Tuch links und rechts gleichmäßig an den Oberschenkeln vom Kind entlangläuft und nicht irgendwo hakt.
Dann mit Schwung beide Träger gleichzeitig nach oben und so das Rückenteil übers Kind bringen. Ruhig nochmal oben an die Träger fassen und hochziehen, so dass das Paneel wirklich ganz über den Rücken geht und nicht zwischendrin "stoppt".
Dann Kniekehlen vom Kind wieder hoch und "einhocken", Träger enger stellen, vorn schließen - fertig. Falls Du das Gefühl hast, die Anhockung ist immer noch nicht oder nicht mehr perfekt, kannst Du Dich nach vorn beugen und die untere Tuchbahn nach hinten wegziehen, so machst Du es enger, geht prima.
So hab ich meine Maus in Sekunden auf den Rücken und sie sitzt immer schön gerade. Vielleicht noch beim Anlegen des Hüftgurts gucken, dass das Tuch auch hinten mittig verläuft (siehst Du ja an den Seiten).
Probier's echt nochmal und berichte!