Stillkongress 2012- wer ist dabei?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- KleinMy
- gehört zum Inventar
Re: Stillkongress 2012- wer ist dabei?
wie ist denn das mit babys?? mein kleiner wäre dann 1 jahr alt un da steht ja nur was von betreuung ab 3 jahren
das ja schade!! würde auch seeehr gern!! ist ja alles sooo spannend 
- Altraia
- Prof. Dr. SuT
Du kannst Dein Baby mitnehmen, das machen viele Mütter. Oder Du nimmst Deinen Mann oder jemand anderen mit, der Dir Dein Kind während der Kurse mal abnehmen kann - das ist dann für Dich eventuell entspannter. Aber Mitnehmen ist echt kein Problem!
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
- Nanthia
- gehört zum Inventar
Stillkongress 2012- wer ist dabei?
Hmm, das muss ich mal mit meinem Mann besprechen.. Der könnte derweil Freunde in Krefeld besuchen. Die haben dann allerdings ein Neugeborenes... Mal sehen, ich wäre schon sehr gerne dabei
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder (Dante)
Mutter von Tristan *05.04.11
Mutter von Tristan *05.04.11
- KleinMy
- gehört zum Inventar
Liebe Christine,
danke für deine Antwort
Dann steht uns ja quasi alles offen
Schön!! Danke dir!!
danke für deine Antwort
-
Tina1977
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich möchte eigentlich auch gern kommen und bin noch am auswählen.
@isabell: du bist ja auch schon TB mit zerti (ich bin kurz vor der Abgabe). Meinst du, dieser Kurs ist was für uns oder ist der eher für Trageeinsteiger gedacht?
Samstag Vormittag;
FF 1 Warum das Tragen für die physiologische und psychische Entwicklung
eines Babys wichtig ist – und für die Eltern auch
@isabell: du bist ja auch schon TB mit zerti (ich bin kurz vor der Abgabe). Meinst du, dieser Kurs ist was für uns oder ist der eher für Trageeinsteiger gedacht?
Samstag Vormittag;
liebe Grüße von Tina
mit Zwillings-Jungs (2008) und noch ein Junge (2014)
- prinzesschenmama
- alter SuT-Hase
mir ist übrigens eben aufgefallen, dass unser Merlin auf einem der Bilder drauf ist, bei der Werbung für die Fotografin beim Stillkongress! 
- Iggelchen
Dabei bin ich auch, hab mich aber noch nicht ganz entschieden für welche Kurse ich mich anmelde. Und es ist auch noch nicht ganz geklärt ob ich wieder mit der ganzen Familie anreise oder ob mich nur die Kleine begleitet. Am Donnerstag drauf müssen wir nämlich nach München auf eine Hochzeit, und das ist ja dann auch wieder ne ganz schöne Fahrt für die Kinder.
- isabel28
- ist nicht mehr wegzudenken
@tina: ehrlich ich will sie kennen lernen und sicherlich das ein oder andere einfachTina1977 hat geschrieben:Ich möchte eigentlich auch gern kommen und bin noch am auswählen.
Samstag Vormittag;
nochmal von ihrer Sicht höhren und bei der neuen Studie habe ich mit gemacht und ach einfach wieder positives hören da hier leider gar nicht so TB gewünscht ist und alle mit Manduca rum rennen und ihn auch nicht bedienen könnenIggelchen hat geschrieben:Dabei bin ich auch, hab mich aber noch nicht ganz entschieden für welche Kurse ich mich anmelde. Und es ist auch noch nicht ganz geklärt ob ich wieder mit der ganzen Familie anreise oder ob mich nur die Kleine begleitet. Am Donnerstag drauf müssen wir nämlich nach München auf eine Hochzeit, und das ist ja dann auch wieder ne ganz schöne Fahrt für die Kinder.
oh kommt doch alle die jungs beschäftigen sich doch sicherlich wieder toll ich komme auch mit allen
- Christiane
- SuT-Legende
Ich werde voraussichtlich wieder für den Tragenetzwerk e.V auf dem "Markt der Möglichkeiten" sein. 
Liebe Grüße, Christiane
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
-
Tina1977
@isabell: Kennenlernen will ich sie auf jeden Fall auch, aber ich würde auch wie du das Jungen-Seminar noch besuchen 
Ich werde mich in den nächsten Tagen entscheiden, was ich endgültig belege und ob ich alleine oder mit family komme, aber wahrscheinlich dieses Mal eher alleine- mein Mann und die Kids haben mehr davon, wenn sie ein Männer-WE zu Hause haben, als wenn sie in Köln sind.
Ich werde mich in den nächsten Tagen entscheiden, was ich endgültig belege und ob ich alleine oder mit family komme, aber wahrscheinlich dieses Mal eher alleine- mein Mann und die Kids haben mehr davon, wenn sie ein Männer-WE zu Hause haben, als wenn sie in Köln sind.
liebe Grüße von Tina