Ich hab da mal ne eher ungewöhnliche frage: Gibt es jemand, oder kennt jemand einen, der das erste kind gestillt hat und das evt auch lange und sich beim zweiten dagegen entschieden bzw die zeit sehr verkürzt hat?
Jetzt werd ich bestimmt gleich wegen un-sut-gemäßen verhalten gesteinigt
Ich stille den mini mann jetzt bald 18 monate, nachts nicht mehr aber noch 3 mal am tag - soll er ja meinetwegen auch haben, obwohl mich sein stillverhalten total annervt. Er zupft und tritt und boxt dabei und ich hab jedes mal zahnabdrücke in der brust. Keiner ausser mir kann ihn zu bett bringen, weil er nur die brust zum schlafen akzeptiert.
Ich will ihm soweit die entscheidung überlassen, wann er aufhört - nun hab ich mich schon aufs lange stillen eingelassen, jetzt will ich das auch so durchziehen.
Ich bin jetzt in der 11. Woche schwanger und mache mir momentan verquere gedanken: ich sehe mich (momentan) nicht in der lage, zwei kindern stillenderweise gerecht zu werden und eigentlich auch nicht, einem voll stillenden
Ich hätte niemals geglaubt, das grade ich (sonst stillmafia) darüber nachdenke, nur minimal oder nicht zu stillen und es macht mich traurig
Ich hoffe, es versteht vielleicht jemand, was ich meine oder mag was dazu sagen - und ja: evt hätte man mit nummer 2 noch etwas warten sollen, aber es lässt sich nun nicht ändern.
Liebe grüße
Giraffe