Was war in euren Glückspäckchen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
majaluna
ist gern hier dabei

Re: Was war in euren Glückspäckchen?

Beitrag von majaluna »

Ich glaube ich habe ein ziemlich großes Stück vom Indio April drin... aber kann das sein? Jetzt noch?
mit der großen Prinzessin 09/2006, Juno* im Herzen 06/2009, dem kleinen Bauarbeiter 06/2010 und dem süßen Wurzelzwerg 09/2012
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

majaluna hat geschrieben:Ich glaube ich habe ein ziemlich großes Stück vom Indio April drin... aber kann das sein? Jetzt noch?
Zeigen :mrgreen:
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

glaub schon, irgendjemand hat doch geschrieben ,das die anscheinend grade "altbestände" ausgraben und zerschnippeln oder sowas :D :D
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Caraluna
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Caraluna »

majaluna hat geschrieben:Ich glaube ich habe ein ziemlich großes Stück vom Indio April drin... aber kann das sein? Jetzt noch?
Ist es nicht vielleicht das ultramarin? Das ist auch blau mit grün... April kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das würd ich dann gern erstmal sehen.
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Bild
Bild
Louise Odier

Beitrag von Louise Odier »

Caraluna hat geschrieben:
Ist es nicht vielleicht das ultramarin? Das ist auch blau mit grün... April kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das würd ich dann gern erstmal sehen.
Das hätte ich jetzt auch vermutet.
In meinem Glückspäcken war neben einem Jerseystück und unspektakulären Streifentuchstücken ein Dschungel-Tuchstück mit Eule drin. :D
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
majaluna
ist gern hier dabei

Beitrag von majaluna »

Louise Odier hat geschrieben:
Caraluna hat geschrieben:
Das hätte ich jetzt auch vermutet.
In meinem Glückspäcken war neben einem Jerseystück und unspektakulären Streifentuchstücken ein Dschungel-Tuchstück mit Eule drin. :D
Ich glaube ihr habt recht. Habe ausführlich gegoogelt. Es ist ja sooo schwierig vernünftig zu vergleichen.
Warscheinlich ist es ein Stück Ultramarin. Mache gleich mal ein Foto. Das Grün vom April scheint mir heller zu sein.
Aber schön ist es. Dschungelstück hatten wir auch dabei und die unspektakulären Streifen.
mit der großen Prinzessin 09/2006, Juno* im Herzen 06/2009, dem kleinen Bauarbeiter 06/2010 und dem süßen Wurzelzwerg 09/2012
henris_mama

Beitrag von henris_mama »

ist das dann nicht eher das smaragd? :)
liebe grüße von katja mit H. 07/10 (KH 33+1ssw) und E. 02/13 (HG 38+1ssw)
Bild
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

henris_mama hat geschrieben:ist das dann nicht eher das smaragd? :)
Das Smaragt ist uni-farbend. Das Ultramarin ist blau mit einem grünen Faden.

Hier mal 2 Fotos von meinen beiden.
Rechts ist das Smaragt, links das Ultramarin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

1 Bild vergessen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
majaluna
ist gern hier dabei

Beitrag von majaluna »

Danke für die Bilder.
Hmmm echt schwer zu sagen. Ich fotografiere mal bei Tageslicht. Ultramarin kommt hin denke ich.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“