Das es-soll-wohl-nicht-sein-Tuch

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Das es-soll-wohl-nicht-sein-Tuch

Beitrag von Schlumpf »

Gibt es irgendwelche Tücher, bei denen ihr das Gefühl habt, dass es einfach nicht sein soll, dass sie bei euch Einzug halten?? Weil irgendwie immer etwas dazwischen kommt??

Bei mir ist es das Indio Cashmere Kupfer Graphit. Letztes Jahr auf der Babymesse hab ich mich schon verliebt, es aber aus Vernunftsgründen nicht gekauft und es ist auch recht bald aufgrund anderer Tücher in den Hintergrund gerückt.

Im Mai zog dann ein Schal davon hier ein, in erster Linie deshalb, weil ich uuuunbedingt was im Didymos Laden kaufen wollte :oops:

Yoah, dann war irgendwann der Schwangerschaftstest positiv, der Schal lag zufällig neben bronzefarbenen Slingringen und da stand fest, dass so ein Sling fürs Bauchbaby her muss. Recht bald kam auch das erste Angebot für eine Tuchhälfte, jedoch hab ich bald nie mehr was von der Userin gehört.
Kurze Zeit später ein ähnliches Spiel. Die passenden Slingringe wären noch nicht da. Auch hier kam nichts mehr.
Dann tauchte in der KK ein 6-er auf, suuuuuuper, jedoch zeitgleich mit den Himbeer Ellipsen *hach ja* Muss ich erwähnen, dass auch das 6-er nicht hier einzog?

Jedenfalls hab ich das Gefühl, bei dem Tuch und mir ist der Wurm drin, irgendwie soll es wohl nicht sein. Ich suche jetzt auch nicht mehr aktuell danach, entweder ergibt es sich irgendwann durch Zufall, dass Tuch oder Sling den Weg herfinden, oder eben nicht. Ein wenig ist mir mittlerweile auch die Lust darauf vergangen.

Kennt ihr das?? Gibt es bei euch auch so Tücher???
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Lösche Benutzer 5914

Re: Das es-soll-wohl-nicht-sein-Tuch

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ich habe auch ein "es-woll-wohl-nicht-sein" Tuch - aber bei mir ist es so, dass ich denke, dass es einfach nicht ausziehen soll. In den letzten Wochen sind hier ziemliche Traumtücher eingezogen und da musste ich immer mal schauen, was ich nicht doch verkaufen kann. Den Lakshman Ananda sollte es dann treffen zugunsten der rubin roten Ellipsen, aber bis jetzt sind bei mir 3 Verkaufsversuche gefloppt. Ich hatte es erst bei ebay drin. Nach der Auktion fragte die Käuferin nach der OVP und ich schrieb ihr, dass es bei Girasol keine OVP gibt und da hat sich herausgestellt, dass die Dame ein Didymos hätte haben wollen (ich hatte in der Beschreibung "wie Didymos" geschrieben) und sie ist vom Kauf zurück getreten. Ich habe es dann dem unterlegenen Bieter angeboten, aber auch da kam keine Reaktion. Unzählige Male habe ich es in der KK bei den Gesuchen angeboten. Zuletzt sah es so aus, als würde es jemand in der KK kaufen wollen, allerdings hat sich die potentielle Käuferin dann für eine andere Länge entschieden. Lakshman blieb wieder hier. Mit jedem Nicht-Verkauf habe ich mit dem Tuch einen Du-bleibst-erstmal-Spaziergang gemacht und dachte jedesmal "Wirklich ein wunderschönes Tuch!" - Jetzt bleibt Lakshman :lol:
Pete11
ist gern hier dabei

Beitrag von Pete11 »

Kirschblüten :-(

und das Girasol Tree of life mit Fransen ist wohl bei mir auch so ein Tuch....

Hab es gesehen, suchte schon ewig nach einem schönes Fransentuch, hab mich sofort verliebt.

Dann kamen leider zu teure Angebote, und plötzlich sah es so aus, als ob ich doch noch eines kriegen würde, nachdem ich per mail direkt nachgefragt hatte - schlussendlich kam raus, ich hätte es haben können, nur hätte dieses dann keine Fransen gehabt :-(

Naja, ich hoffe in der Zeit die ich Trage beide Tücher doch noch zu finden....
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

talismama hat geschrieben:einen Du-bleibst-erstmal-Spaziergang
:lol: :lol:

Nein, bisher hatte ich das eigentlich nicht. Eher wie Antje es so oft sagt, daß irgendwann jedes gewollte Tuch den Weg zu einem findet.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Valerie »

die Kokadi Waldvögel wollen nicht zu mir kommen... hatte eins an der Angel, ist mir aber im letzten Moment entwischt ;)
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Ela78
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ela78 »

Valerie hat geschrieben:die Kokadi Waldvögel wollen nicht zu mir kommen... hatte eins an der Angel, ist mir aber im letzten Moment entwischt ;)
bei mir sind es aktuell die Nachtschwärmer :wink:
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
annikki
Dipl.-SuT

Beitrag von annikki »

Bei mir ist es die Rosalie. Immer wenn welche angeboten werden, dann ist mein konto leer.
das ist jetzt schon 4mal passiert. ist es ein omen, dass wieder was finanzielles ansteht? keine ahnung. so kann ich immer nur schnüpfend zusehen, wie die rosalie zu jemandem anders geht.

es soll nicht sein, inzwischen habe ich es fast auch schon aufgegeben. :?
Liebe Grüße Anni

mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
Schlumpf

Beitrag von Schlumpf »

Irgendwie beruhigend, dass es manchen von euch- Talismana mal ganz großzügig ausgenommen *lol*- genauso geht *hihi*

Ich bin nur nicht sicher, ob mir das Tuch am Ende überhaupt noch Spaß machen würde, da geht's mir wie Annikki!
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Naja, solche Tücher habe ich schon auch.
Das Girasol Romantique und das Girasol Felice habe ich beide mehrmals verpasst oder war zu spät oder es war etwas anderes dringender. Ich habe dann für mich beschlossen, dass ich diese Tücher auch nicht brauche.
Aber die es-soll-nicht-sein-dass-es-geht Geschichte fand ich noch schöner zum Erzählen :wink:
Schlumpf

Beitrag von Schlumpf »

talismama hat geschrieben:Naja, solche Tücher habe ich schon auch.
Das Girasol Romantique und das Girasol Felice habe ich beide mehrmals verpasst oder war zu spät oder es war etwas anderes dringender. Ich habe dann für mich beschlossen, dass ich diese Tücher auch nicht brauche.
Aber die es-soll-nicht-sein-dass-es-geht Geschichte fand ich noch schöner zum Erzählen :wink:
Schöner ist sie, daher wollte ich es ja explizit erwähnen :wink: :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“