LueMai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: LueMai
Hä??
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Ahhh wie toll!
Dann muss ich mir ja doch noch MEINEN Wunsch-LM entwerfen... harrrggggggglllllll
Dann muss ich mir ja doch noch MEINEN Wunsch-LM entwerfen... harrrggggggglllllll
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
- bibi
- alter SuT-Hase
Hier der LueMai: http://www.tragebaby.ch/0332be9e9a0fe70 ... index.html
Und hier der MilaMai: http://www.tragebaby.ch/0332be9edb07dba ... index.html
Und hier der MilaMai: http://www.tragebaby.ch/0332be9edb07dba ... index.html
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
-
turbomary
Oh man, ich muss euch was peinliches schreiben...
Ich hatte heute eine Karte von einem Zustelldienst im Briefkasten. Toll...natürlich kommen die immer, wenn ich die Kinder abhole
Zum Glück sollte das Paket beim Nachbarn sein. Blöd nur, das gerade Mittagszeit war und auf der Mitteilung nur der Nachname stand. Die nächsten 3 Häuser haben allerings alle den gleichen namen. Wo also klingeln???
Nun gut - bis halb 2 habe ich noch ausgehalten zu warten, aber dann wollte ich es unbedingt abholen! (wir wohnen auf dem Dorf, hier hält man "eigentlich" die Mittagspause ein. zumindest, wenn man bei alten Leuten klingelt.) Ich zum ersten Haus..natürlich habe ich den armen alten Mann aus der Mittagsruhe geholt *schäm*
Bei ihm war leider kein Paket... er ist dann mit mir zu seiner Werkstatt nebenan gegangen. (Gleicher Name)
Dort haben wir überall gesucht. Vergebens- kein Paket gefunden
In Haus Nr. 3 war keiner, aber der gute alte Mann hat mir versprochen, sich darum zu kümmern und das paket bei mir vorbeizubringen.
Ich wieder nach hause, hatte schon richtig Bauchweh vor lauter Vorfreude
und dann sah ich endlich den alten Mann schon zu uns kommen. Aber...ohne paket
Mir wurde echt schlecht
Ich mach die Tür auf und er nur: der Abholzettel war alt...
Ich :
War mir das peinlich!! Hätte ich doch nur mal aufs Datum geschaut
Ich hatte heute eine Karte von einem Zustelldienst im Briefkasten. Toll...natürlich kommen die immer, wenn ich die Kinder abhole
Zum Glück sollte das Paket beim Nachbarn sein. Blöd nur, das gerade Mittagszeit war und auf der Mitteilung nur der Nachname stand. Die nächsten 3 Häuser haben allerings alle den gleichen namen. Wo also klingeln???
Nun gut - bis halb 2 habe ich noch ausgehalten zu warten, aber dann wollte ich es unbedingt abholen! (wir wohnen auf dem Dorf, hier hält man "eigentlich" die Mittagspause ein. zumindest, wenn man bei alten Leuten klingelt.) Ich zum ersten Haus..natürlich habe ich den armen alten Mann aus der Mittagsruhe geholt *schäm*
Bei ihm war leider kein Paket... er ist dann mit mir zu seiner Werkstatt nebenan gegangen. (Gleicher Name)
Dort haben wir überall gesucht. Vergebens- kein Paket gefunden
In Haus Nr. 3 war keiner, aber der gute alte Mann hat mir versprochen, sich darum zu kümmern und das paket bei mir vorbeizubringen.
Ich wieder nach hause, hatte schon richtig Bauchweh vor lauter Vorfreude
und dann sah ich endlich den alten Mann schon zu uns kommen. Aber...ohne paket
Mir wurde echt schlecht
Ich mach die Tür auf und er nur: der Abholzettel war alt...
Ich :
War mir das peinlich!! Hätte ich doch nur mal aufs Datum geschaut
- mellmull
- Power-SuTler
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Und nu? Paket da? 
- Binelein
- ist mit Leidenschaft dabei
turbomary, das könnte mir auch passieren!
Hach, ich hoffe, der Luemai ist bald hier. Sind die eigentlich schon verschickt? Also die am 2. Dezember verkauft wurden?
Hach, ich hoffe, der Luemai ist bald hier. Sind die eigentlich schon verschickt? Also die am 2. Dezember verkauft wurden?
Großer Junge (12/07) und kleines Mädchen (6/2011)
- mellmull
- Power-SuTler
sobald das geld eingetroffen ist gehen die normalerweise raus.
aber aus der schweiz kann sich das bis zu 14 tagen ziehen
aber aus der schweiz kann sich das bis zu 14 tagen ziehen
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht