SuT Weihnachtsessen am 27.12

Moderator: Marla84

Mondenkind
Forumsleitung

Re: SuT Weihnachtsessen am 27.12

Beitrag von Mondenkind »

Ja, ist er natürlich.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
netteanne
Dipl.-SuT

Beitrag von netteanne »

Oh eine schöne Idee! Muss mal meinen Mann fragen (aber weiß noch nicht, der hat es nicht so gerne verplant zu werden :roll: )

Fände Zoo eigentlich toll, aber es könnte voll sein und einen Spielplatz gibt es im Mullewapp gerade nicht, da steht ein Karussell. Bliebe halt nur drinnen das Bällebad, aber das wäre ja nur für die Großen.
Und sonst irgendwo zu Hause und jeder bringt was mit fürs Buffet?
Ich denk nochmal drüber nach.
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)

zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

Bei uns zuhause wäre mir das Weihnachten zu viel, wir hatten dann grad die ganze Familie da.

Sei ein Mensch! M. Reif

EhMiws

Beitrag von EhMiws »

vor allen dingen könnte Zoo ganz schön ins Geld gehen...Irgendwie las ich grad etwas von 75 euro pro Person....
Aber ich warte halt noch auf das Angebot von denen. Sollte in den nächsten Tagen eintrudeln.

Hmmm, das ganze bei jemanden zu hause zu organsieren ist auch eine gute Idee. Freiwillige vor! :)

Ansonsten überlegen wir das ganze eventuell bei uns in der alten Whg zu machen. Die steht schon leer und wird in den nächsten Tagen gestrichen.
Dann müssten wir jedoch alles dort hinbringenn..Von Tischen und Stühlen und Essen.
Bubo
hat viel zu erzählen

Beitrag von Bubo »

Bis zum 20 Personen können wir bei uns sein :). Die Wohnung ist nicht zu groß, aber so viel passt noch, denk ich :). Muss aber mit meinem Mann noch sprechen.
Orsi mit Gergö(8), David(6) und Daniel(3)
Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin (2011)
EhMiws

Beitrag von EhMiws »

Bubo hat geschrieben:Bis zum 20 Personen können wir bei uns sein :). Die Wohnung ist nicht zu groß, aber so viel passt noch, denk ich :). Muss aber mit meinem Mann noch sprechen.

Boah, das wäre ja toll!!!!
EhMiws

Beitrag von EhMiws »

also angebot vom zoo sieht wie folgt aus:

Es besteht die Möglichkeit in Meyers Scheune zu speisen. Pro Erwachsener im 3-5 Gänge Menu ca 30 - 35 Euro pro Person. Exkl. Getränke.

Ich denke, dass ich dort morgen nochmal anrufe und nochmal nach dem Mullewapp frage. Dort wirds sicherlich günstiger werden, wenn wir dort einfch Tische reservieren und Pfannkuchen essen :D
netteanne
Dipl.-SuT

Beitrag von netteanne »

Fra hat geschrieben:
Ich denke, dass ich dort morgen nochmal anrufe und nochmal nach dem Mullewapp frage. Dort wirds sicherlich günstiger werden, wenn wir dort einfch Tische reservieren und Pfannkuchen essen :D
Danke für deine Bemühungen! Ich glaube Meyers Scheun wäre mir zu teuer :? Mullewapp fände ich da besser. Aber was machen wir da mit den Zwergen? DA gibts ja keine Spielecke oder? Außer dem Bällebad?
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)

zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

Meyers Scheune ist mir auch zu teuer. Spielzeug für die Kleinen könnte man ja zur Not auch noch selber mitbringen.

Sei ein Mensch! M. Reif

EhMiws

Beitrag von EhMiws »

Und ich finde das bällebad auch vollkommen ausreichend;) zumindest mein Sohn liebt das :D
Antworten

Zurück zu „Bremen/Osnabrück und Niedersachsen“