Hat noch jemand dasselbe Problem mit dem Sling wie ich?
Ich kann dem Teil an Komfort wirklich nichts abgewinnen. Ich habe mich hier schon durch die Suche gewühlt und mir alle möglichen Tips zu Herzen genommen. Ich trage den Sling gekippt (das is natürlich schon deutlich besser als ungekippt), schaue dass über der Schulter alles gut aufgefächert ist, dass die Ringe gut sitzen... Also ich denke ich binde den wirklich gut, ziehe auch alles gut fest.
Ich finde es dann auch für ungefähr 10 Minuten fast schon recht bequem, aber dann bekomme ich echt so derbe Schulterschmerzen
Gibt es noch mehr Leue die mit einem Sling vielleicht einfach nicht tragen können? Ich überlege schon meinen wieder zu verkaufen. Ich weiss aber nicht ob ich das nicht doch irgendwann bereuen werde
Kann man sich an die einseitige Belastung vielleicht auch gewöhnen? Sollte ich das einfach "üben"? Wird das dann vielleicht doch irgendwann besser?
Am liebsten trage ich im Moment tatsächlich in meinem Bondolino (meist vorne, aber auch auf dem Rücken), manchmal auch TT. Vielleicht sollte ich doch mal langsam meinen ersten Mei Tai nähen (das ebook von kicka hab ich schon