Nino Himmel und Erde

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Misurina
Profi-SuTler

Re: Nino Himmel und Erde

Beitrag von Misurina »

So- nu hab ich's bestellt und bin somit pleite für diesen Monat. :oops: :roll:
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
melly
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von melly »

Hat jemand noch Tragefotos für mich? :D Ich musste es zu dem Preis einfach bestellen und kann es nicht erwarten. :wink:
Viele liebe Grüße,
Melly

mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
RinchenSarina

Beitrag von RinchenSarina »

Misurina hat geschrieben:So- nu hab ich's bestellt und bin somit pleite für diesen Monat. :oops: :roll:
ich habs nun auch getan :lol:
mit David 03/10 und Timotheus 03/12

Wer getragen wird hat gut lachen
Trageberaterin - Grundkurs und Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden - AFS Azubine

Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern
LeMiss
gehört zum Inventar

Beitrag von LeMiss »

ich hab meines leider vertauscht und vermisse es sehr. die farben waren toll!
ich hoff ich krieg mal wieder eines.
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
EUilp

Beitrag von EUilp »

Die sind doch gerade im Angebot ;) oder sind sie leer? Sicherheitshalber schau ich lieber nicht nach :mrgreen:
Ich habe ein 4er hier und überlege ernsthaft mir noch ein 6 oder 7er zu holen aber es mangelt gerade am Geld Weihnachten war/ist teuer :lol:
Ich trage damit meinen 17Kilo "Mama, ich bin krank ich kann gar nicht laufen" Brocken im einfachen Rucksack, das Tuch ist echt der Hammer im DH würde Ich ihn wohl kaum spüren :shock:
Neben den Elburgs mein absolutes Must Have Tuch :lol:
Leyket
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Leyket »

Ich bin eine Woche lang drum herum geschlichen ("Mir reichen meine 2 TT's, ja ja. Neeeeeee, das Sammeln fang ich lieber gar nicht erst an") und hab's dann Freitag Abend doch noch schnell... bevor die Adventsangebote ausgetauscht werden.
Ich üb doch wie verrückt den Rucksack und da ist doch mein 7er für die WXT viiiiiiiieeeeeeel zu lang (Isses ja eigentlich schon für die WXT). - Dafür haste ja noch das kürzere, Hase! - Ausserdem brauchen wir doch sowieso ein Brockentuch, so wie der kleine Hosenmatz zulegt. Ich hab mich doch da in diesem Forum belesen. Wenn er so weiter wächst, dann brauchen das sowieso früher als und lieb ist. Und schön günstig isses doch auch gerade. Och Schatz bitte bitte :oops: - Nun mach schon, bevor du mir nächstes Jahr damit immernoch in den Ohren liegst.

Ich freu mich so drauf! :lol:

Ob das der Anfang unseres finanziellen Ruins ist? Ich leg mir bereits Argumente für das nächste zurecht und ein Sling MUSS ja ganz bald auch noch her :oops:
BildBild
Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco
Papillon

Beitrag von Papillon »

Ich würde ja soooo gerne nochmal ein Vergleichsbild mit den Toskana Ellipsen sehen... hat jemand beide Tücher und würde ein Bild posten? *liebschau* :wink:
01/14 - 11/16 - 03/20

Efeu und ein zärtlich Gemüt,
heftet sich an und grünt und blüht,
kann es weder Stamm noch Mauer finden,
es muß verdorren, es muß verschwinden. (Goethe)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“