Zeitstellung-die falsche Richtung

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
Livina
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Zeitstellung-die falsche Richtung

Beitrag von Livina »

Die Nacht war zum Vergessen, dafür schläft sie seit 2 Stunden auf mir. Vielleicht sollte ich lernen im Sitzen zu schlafen *grübel*.
Lg Carina mit Johanna (06/2011)
klimaforscherin
Prof. Dr. SuT

Beitrag von klimaforscherin »

Es wird!
2 Tage ist er um 5 Uhr aufgewacht, heute um 5:30 Uhr und dank Klimaforscher durfte ich bi 7 Uhr schlafen und träumen! Vor 2 Tagen war zwar noch eine üble Zahnungsnacht, aber dank Dentinox und der schwächsten Paracetamolzäpfchen ging es dann. (Zäpfchen erst nachdem er offenbar wegen Schmerzen geweint hatte. Ja, die ganz schwachen helfen noch!)
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

Bild Bild
Lösche Benutzer 7875

Beitrag von Lösche Benutzer 7875 »

wir sind bei 4.30 uhr - und der dritte zahn stößt auch gerade durch.. vielleicht sollte ich auch mal ein schmerzmittel probieren... obwohl männe ganz entschieden dagegen ist :( welche hast du denn gegeben? beide? wer oder was ist detinox?
klimaforscherin
Prof. Dr. SuT

Erst habe ich dentinox gegeben. Das ist ein Gel, gibt's im Drogeriemarkt und schmeckt nach Kamille. Es betäubt leicht. Als er dann immer noch geweint hat, Stillen hat nicht mehr geholfen, habe ich Paracetamol 75 gegeben, also eigentlich für die ganz kleinen Babys. Nach 10 min und heftigem Protest beim Zaepfchengeben ist er eingepennt. Schmerzmittel gibt's hier nur bei offensichtlichen Schmerzen und dann auch nur minimal dosiert.
Grüße
klimaforscherin

Bild Bild
Lösche Benutzer 7875

na vielleicht leg ich mir auch mal so was zu... danke für die info und ich wünsche einen laaaangen morgen, morgen :)
klimaforscherin
Prof. Dr. SuT

Danke gleichfalls! Ich bin auch schon müde und der Wetterfrosch schläft schon.
Osanit hat mich nicht so überzeugt (halte nicht so viel von Homöopathie). Ich finde, wenn man Schmerzen hat, darf man auch mal etwas dagegen nehmen. Und wenn er deswegen weint... :(
Grüße
klimaforscherin

Bild Bild
Lösche Benutzer 7875

so heute gehe ich in die apo!little one hat die halbe nacht geweint vor zahnweh.chamomilla & zahnöl haben nicht mehr geholfen - dauernuckeln auch nicht (aua!) wir beide sind völlig fertig! dafür hat er dann aber bis fast 6 im bett ausgehalten. :) nun ja kleiner trost. gähn.
Elaschnela
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Elaschnela »

Ui, bei so heftigen Schmerzen würde ich auch ein Zäpfchen geben.

Armer kleiner Mann!

Und arme Mama - das glaube ich, dass das schlaucht!

Frag doch mal deinen Mann, wenn er das nächste Mal Kopf-, Zahn- oder sonstwelche Schmerzen hat,
wie sich das so anfühlt und ob er freiwillig auf eine Schmerztablette verzichtet.
Er hat die Wahl, dein Kind leider nicht, es verläßt sich auf dich/euch.
Liebe Grüße von Ela mit Prinz Springinsfeld (*09.2007) und Prinzessin Wundersam (*10.2010) und kleiner Märzüberraschung (*03.2016)

Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.

Mary Carolyn Davies
Lösche Benutzer 7875

@ elaschnela - habe ich heute morgen getan :) und er greift selbst auch gern zu paracetamol... hehehe da war die argumente dann dünn. am ende hat er gesagt ich solle entscheiden. so und ich wandere dann in die apo. liebe grüße
Lösche Benutzer 7875

so zäpfchen rein und kind schläft wie ein murmeltier :) habe für heute nacht auch noch dentinox besorgt. ich hoffe der kleine (und wir) schläft mal wieder gut.
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“