Ich sehe aus, als hätte ich keinen BH um, denn meine Still-Brust ist echt groß und hängt so dolle dabei. Das sieht echt fies aus .
Nun suche ich einen vernünftigen BH wo es halt nicht mehr so runter hängt und die Brust etwas gestützt wird. Hat jemand ne Empfehlung? Sollte allerdings kein Vermögen kosten (also max. 30-35 Euro) und in Gr.95 E bzw. DD sein. Wenn die Cups groß ausfallen, darfs auch n D sein
Guck mal im Busenfreundinnen Forum, die können da auf jeden Fall helfen.
Ansonsten kann ich dir die BHs von Anita empfehlen. Allerdings liegen die preislich bei 45€.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
ich habe dasselbe Problem und nutze einfach keine Still-BHs mehr.. ich habe bei C&A ein Modell gefunden (nen Minimizer aus der Extra Large Reihe), mit dem ich prima klar komme. Vielleicht wäre das eine Option?
Mama vom Großen [12/08], der Mittleren [07/11] und der Kleinen [04/14]..
anita mit bügeln. ein still-bh mit bügeln muss allerdings perfekt passen, sonst gibt es fiesen milchstau. will heißen: das unterbrustband muss ordentlich eng (!!!!!) sein, und dann an die körbchengröße rantasten. die bügel müssen an der seite auf deinem brustkorb aufliegen.
die tatsache, dass du drei verschiedene körbchengrößen angibst, deutet für mich darauf hin, dass du deine WIRKLICHE größe nicht wirklich kennst. lass dich am besten im fachgeschäft beraten, oder messe mal mit einem maßband straff deinen unterbrustumfang, und mache im internet eine auswahlbestellung, oder geh zu den busenfreundinnen.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
ja, da hab ich mich jetzt mal angemeldet und bin gespannt
Und naja, wenn die wirklich passen, lass ich mir halt erstmal einen zu Weihnachten schenken und schaue weiter
ninanixe hat geschrieben:Guck mal im Busenfreundinnen Forum, die können da auf jeden Fall helfen.
Ansonsten kann ich dir die BHs von Anita empfehlen. Allerdings liegen die preislich bei 45€.
naja, ich stille recht häufig und dann immer alles hoch und runter zerren ist nicht so dolle Und weil ich sicher noch bissl weiter stillen werde, hätte ich schon gern erstmal nen vernünftigen Still-BH
Solenne hat geschrieben:ich habe dasselbe Problem und nutze einfach keine Still-BHs mehr.. ich habe bei C&A ein Modell gefunden (nen Minimizer aus der Extra Large Reihe), mit dem ich prima klar komme. Vielleicht wäre das eine Option?