Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~ Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
bibi hat geschrieben:Ehrlich? Das ist ja entäuschend.
keien ahnung,ob das heute auch so wäre...doch scheinbar sind diese TT selten bei 321 und derzeit ist der TT-markt wieder weiter unten...zum kaufen ist es seit oktober echt toll...verkaufen nur,wenn es scheinbar begehrt ist...das indio seide mit 50% seidenanteil ist wohl mehr wert...
Jetzt brauch ich auch mal eine fachkundige Auskunft
Wieviel ist denn ein Indio Viola-Natur Sling (gerafft genäht aus einem 2er Tuch) wert?
Ich überlege, meinen einer Freundin zu überlassen und mir selbst was Neues zu suchen.
Viele Grüße von Darla mit
Wintermädchen (12/07),
Sommermädchen (06/11) und
dem Frühlingsmädchen (04/14)
Darla hat geschrieben:Jetzt brauch ich auch mal eine fachkundige Auskunft
Wieviel ist denn ein Indio Viola-Natur Sling (gerafft genäht aus einem 2er Tuch) wert?
Ich überlege, meinen einer Freundin zu überlassen und mir selbst was Neues zu suchen.
ich würde den gesamtpreis fürs 2er TT nehmen,daraus den meterpreis errechnen und dann den sling an der kurzen kante bis zu den ringen messen...das dann mal nehmen mit dme meterpreis + 5 euro ringe + 5 euro nähen = preis... so mache ich es...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/