Wann kam euer zweites???

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Talgaro
Universaldilettantin

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von Talgaro »

anne-gretel hat geschrieben:Mich würde diesbezüglich auch mal das Alter der Mamis interessieren.
Ich werde 33, wenn unser kleiner Hüpfer 1 Jahr alt wird. Er ist ziemlich anspruchsvoll, weshalb wir mit einem 2. Kind noch warten möchten. Ich dachte, so bis er 3 ist, wenn wieder ein Baby kommt. Was ihr zu 4 Jahren Altersunterschied schreibt klingt aber einleuchtend. Wenn ich noch zwei Kinder möchte, werde ich über vierzig sein. Wie sind eure Erfahrungen?
Ich hab früher angefangen, beim ersten war ich 23 Jahre alt, beim zweiten also 27 und beim dritten 31 Jahre alt :wink: .
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
turbomary

Beitrag von turbomary »

Talgaro hat geschrieben:
anne-gretel hat geschrieben:Mich würde diesbezüglich auch mal das Alter der Mamis interessieren.
Ich werde 33, wenn unser kleiner Hüpfer 1 Jahr alt wird. Er ist ziemlich anspruchsvoll, weshalb wir mit einem 2. Kind noch warten möchten. Ich dachte, so bis er 3 ist, wenn wieder ein Baby kommt. Was ihr zu 4 Jahren Altersunterschied schreibt klingt aber einleuchtend. Wenn ich noch zwei Kinder möchte, werde ich über vierzig sein. Wie sind eure Erfahrungen?
Ich hab früher angefangen, beim ersten war ich 23 Jahre alt, beim zweiten also 27 und beim dritten 31 Jahre alt :wink: .
wieder unterschreib :lol:
Talgaro
Universaldilettantin

Beitrag von Talgaro »

turbomary hat geschrieben:
Talgaro hat geschrieben:
wieder unterschreib :lol:
cool :lol:
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
mialein
möchten wir nicht mehr missen
Re: Wann kam euer zweites???

Beitrag von mialein »

beim ersten war ich 33, beim zweiten 35 ... mein Kinderwunsch ist nach wie vor sehr groß, weiß aber nicht, ob ich mich trauen werde nach 40 nochmal Mama zu werden
lG Dany & Jungs Bild

BildBild

BildBild
EhUKr

Beitrag von EhUKr »

Ich war auch 23 beim ersten, hab allerdings nur zwei. Aber ein Drittes kommt fuer mich auch erst in mind. zwei Jahren in Frage, wenn ueberhaupt.
pallina
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von pallina »

erstes mit 25, zweites mit 29.
pallina mit drei kindern, geboren 2006, 2010 und 2016
mimi84
alter SuT-Hase

Beitrag von mimi84 »

erstes mit 25, zweites mit 27.
Mädchen 3/10
Junge 9/11
Mädchen 5/13
Junge 7/18
Überraschung 12/20

Bild
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

erstes - 31 Jahre (naja, Geburtstag hatte ich erst danach, war bei der GEburt noch 30)
zweites - 34 Jahre (auch hier wieder gerade noch 33)
drittes - 37 Jahre
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Die Abstände hier auch eher bewusst gewählt.
Ich hatte sehr "bedürftige" Kinder und war sehr gefordert. Kinderwunsch kam erst einige Zeit nach dem ersten Geburtstag wieder auf und wir haben dann erst nach dem 2. Geburtstag erst "probiert". Einen kleineren Abstand hätte ich mir nicht vorstellen können. Allein schon das viele Stillen, das Tragen - das kann ich mir mit zwei so kleinen Kindern gar nicht vorstellen.
Junior kam ja eher ungeplant - aber der Abstand hat ja gestimmt ;-)
Mirjam1980
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Mirjam1980 »

unser erstes kam da war ich 23 und bei unserem letzten werde ich 32 sein wenns sich an den termin hällt
LG Mirjam

mit Maurice 2003,Tayette und Talisha 2005 ,Tayana2007
und
Bild
Bild
sowie zwei kleinen Sternchen**
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“