Pinke Punkte Wolle
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
swahela
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Pinke Punkte Wolle
Dieses Tuch ist einfach der Hammer. Es ist DAS Tuch bei diesem Schmuddelwetter. Es knallt richtig
Ich LIEBE MEIN PINKE PUNKTE TUCH. Hach... das musste mal raus. Ich bin wirklich sehr begeistert.

-
Xapor
- Dipl.-SuT
Wirklich lustig, genau dasselbe Post wollte ich heute auch schreiben. Die Punkte sind sooo toll. Sie schimmern ein bisschen und die Wolle ist wirklich kuschelig. Leider ist meins schon wieder in der Wäsche - die Windel hat nicht dicht gehalten.swahela hat geschrieben:Dieses Tuch ist einfach der Hammer. Es ist DAS Tuch bei diesem Schmuddelwetter. Es knallt richtigIch LIEBE MEIN PINKE PUNKTE TUCH. Hach... das musste mal raus. Ich bin wirklich sehr begeistert.
![]()
![]()
![]()
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Mein Mann kam letztens an damit ich die Kleine einbinde (das kann er noch nicht). Normalerweise nimmt er immer den Mei Tai. Diesmal hat er die Punkte angeschleppt. Er ist total begeistert von der Farbe. Dabei trägt er nur schwarze Sachen.
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Irgendwie führe ich hier gerade Selbstgespräche. Hat sonst keiner das Tuch? Habt ihr alle nur Schals bestellt???

-
Xapor
- Dipl.-SuT
Bei diesem Fotos kommt der tolle Schimmer mal gut rüber. Die Farben trifft es hier auch ganz gut.
- Ela78
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich steh nicht so auf Punkte aber das Bild ist so herzig 
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
-
melly
Wunderschönes Foto!!!
Ich habe es nur als PTT für meine Mädels zu Weihnachten bestellt. Leider bin ich wohl sehr empfindlich was Wolle angeht. Ist mir zu kratzig.
Ansonsten finde ich das Tuch wunderschön!!
Ich habe es nur als PTT für meine Mädels zu Weihnachten bestellt. Leider bin ich wohl sehr empfindlich was Wolle angeht. Ist mir zu kratzig.
Viele liebe Grüße,
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
-
LanisMommy
AAAAAAAAAAAAAAAH.
Macht doch was gegen den Dran es bestellen zu müssen. Mist mist mist
- antje143
- Mod a.D.
LanisMommy hat geschrieben:AAAAAAAAAAAAAAAH.
mantra evtl. ???
ich erspare mir die pinken punkte mit wolle,weil mir eh zu warm wird darin...ich lebe meinen eigenen trend und kann ohne aktuelle trends leben...sollen doch die anderen die pinken punkte mit wolle kaufen...ich bleibe standhaft...irgendwie...ich erspare mir die pinken punkte mit wolle,weil mir eh zu warm wird darin...ich lebe meinen eigenen trend und kann ohne aktuelle trends leben...sollen doch die anderen die pinken punkte mit wolle kaufen...ich bleibe standhaft...irgendwie...ich erspare mir die pinken punkte mit wolle,weil mir eh zu warm wird darin...ich lebe meinen eigenen trend und kann ohne aktuelle trends leben...sollen doch die anderen die pinken punkte mit wolle kaufen...ich bleibe standhaft...irgendwie...ich erspare mir die pinken punkte mit wolle,weil mir eh zu warm wird darin...ich lebe meinen eigenen trend und kann ohne aktuelle trends leben...sollen doch die anderen die pinken punkte mit wolle kaufen...ich bleibe standhaft...irgendwie...ich erspare mir die pinken punkte mit wolle,weil mir eh zu warm wird darin...ich lebe meinen eigenen trend und kann ohne aktuelle trends leben...sollen doch die anderen die pinken punkte mit wolle kaufen...ich bleibe standhaft...irgendwie...ich erspare mir die pinken punkte mit wolle,weil mir eh zu warm wird darin...ich lebe meinen eigenen trend und kann ohne aktuelle trends leben...sollen doch die anderen die pinken punkte mit wolle kaufen...ich bleibe standhaft...irgendwie...ich erspare mir die pinken punkte mit wolle,weil mir eh zu warm wird darin...ich lebe meinen eigenen trend und kann ohne aktuelle trends leben...sollen doch die anderen die pinken punkte mit wolle kaufen...ich bleibe standhaft...irgendwie...
die trends für den winter zum nachlesen und neu überdenken... lesen auf eigenes risiko
- http://christine-konkel.suite101.de/mod ... 011-a71600
- http://www.glamour.de/mode/modetrends/z ... ine-punkte
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
Xapor
- Dipl.-SuT
ich finde es nach waschen und ein paar mal binden gar nicht mehr so kratzig.melly hat geschrieben:Wunderschönes Foto!!!![]()
Ich habe es nur als PTT für meine Mädels zu Weihnachten bestellt. Leider bin ich wohl sehr empfindlich was Wolle angeht. Ist mir zu kratzig.Ansonsten finde ich das Tuch wunderschön!!