Pinke Punkte Wolle

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
swahela
möchten wir nicht mehr missen

Re: Pinke Punkte Wolle

Beitrag von swahela »

Dieses Tuch ist einfach der Hammer. Es ist DAS Tuch bei diesem Schmuddelwetter. Es knallt richtig :-) Ich LIEBE MEIN PINKE PUNKTE TUCH. Hach... das musste mal raus. Ich bin wirklich sehr begeistert. :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
Xapor
Dipl.-SuT

Beitrag von Xapor »

swahela hat geschrieben:Dieses Tuch ist einfach der Hammer. Es ist DAS Tuch bei diesem Schmuddelwetter. Es knallt richtig :-) Ich LIEBE MEIN PINKE PUNKTE TUCH. Hach... das musste mal raus. Ich bin wirklich sehr begeistert. :lol: :lol: :lol: :lol:
Wirklich lustig, genau dasselbe Post wollte ich heute auch schreiben. Die Punkte sind sooo toll. Sie schimmern ein bisschen und die Wolle ist wirklich kuschelig. Leider ist meins schon wieder in der Wäsche - die Windel hat nicht dicht gehalten.
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16
Bild
Schnabelinas Welt
Xapor
Dipl.-SuT

Beitrag von Xapor »

Mein Mann kam letztens an damit ich die Kleine einbinde (das kann er noch nicht). Normalerweise nimmt er immer den Mei Tai. Diesmal hat er die Punkte angeschleppt. Er ist total begeistert von der Farbe. Dabei trägt er nur schwarze Sachen.
Bild
Schnabelinas Welt
Xapor
Dipl.-SuT

Beitrag von Xapor »

Irgendwie führe ich hier gerade Selbstgespräche. Hat sonst keiner das Tuch? Habt ihr alle nur Schals bestellt???

Bild
Bild
Schnabelinas Welt
Xapor
Dipl.-SuT

Beitrag von Xapor »

Bei diesem Fotos kommt der tolle Schimmer mal gut rüber. Die Farben trifft es hier auch ganz gut.
Bild
Schnabelinas Welt
Ela78
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ela78 »

Ich steh nicht so auf Punkte aber das Bild ist so herzig :D
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
melly

Beitrag von melly »

Wunderschönes Foto!!! :D

Ich habe es nur als PTT für meine Mädels zu Weihnachten bestellt. Leider bin ich wohl sehr empfindlich was Wolle angeht. Ist mir zu kratzig. :cry: Ansonsten finde ich das Tuch wunderschön!!
Viele liebe Grüße,
Melly

mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
LanisMommy

Beitrag von LanisMommy »

AAAAAAAAAAAAAAAH.

Macht doch was gegen den Dran es bestellen zu müssen. Mist mist mist :oops:
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

LanisMommy hat geschrieben:AAAAAAAAAAAAAAAH.

Macht doch was gegen den Dran es bestellen zu müssen. Mist mist mist :oops:

mantra evtl. ???

ich erspare mir die pinken punkte mit wolle,weil mir eh zu warm wird darin...ich lebe meinen eigenen trend und kann ohne aktuelle trends leben...sollen doch die anderen die pinken punkte mit wolle kaufen...ich bleibe standhaft...irgendwie...ich erspare mir die pinken punkte mit wolle,weil mir eh zu warm wird darin...ich lebe meinen eigenen trend und kann ohne aktuelle trends leben...sollen doch die anderen die pinken punkte mit wolle kaufen...ich bleibe standhaft...irgendwie...ich erspare mir die pinken punkte mit wolle,weil mir eh zu warm wird darin...ich lebe meinen eigenen trend und kann ohne aktuelle trends leben...sollen doch die anderen die pinken punkte mit wolle kaufen...ich bleibe standhaft...irgendwie...ich erspare mir die pinken punkte mit wolle,weil mir eh zu warm wird darin...ich lebe meinen eigenen trend und kann ohne aktuelle trends leben...sollen doch die anderen die pinken punkte mit wolle kaufen...ich bleibe standhaft...irgendwie...ich erspare mir die pinken punkte mit wolle,weil mir eh zu warm wird darin...ich lebe meinen eigenen trend und kann ohne aktuelle trends leben...sollen doch die anderen die pinken punkte mit wolle kaufen...ich bleibe standhaft...irgendwie...ich erspare mir die pinken punkte mit wolle,weil mir eh zu warm wird darin...ich lebe meinen eigenen trend und kann ohne aktuelle trends leben...sollen doch die anderen die pinken punkte mit wolle kaufen...ich bleibe standhaft...irgendwie...ich erspare mir die pinken punkte mit wolle,weil mir eh zu warm wird darin...ich lebe meinen eigenen trend und kann ohne aktuelle trends leben...sollen doch die anderen die pinken punkte mit wolle kaufen...ich bleibe standhaft...irgendwie...

die trends für den winter zum nachlesen und neu überdenken... lesen auf eigenes risiko
- http://christine-konkel.suite101.de/mod ... 011-a71600
- http://www.glamour.de/mode/modetrends/z ... ine-punkte
:lol:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Xapor
Dipl.-SuT

Beitrag von Xapor »

melly hat geschrieben:Wunderschönes Foto!!! :D

Ich habe es nur als PTT für meine Mädels zu Weihnachten bestellt. Leider bin ich wohl sehr empfindlich was Wolle angeht. Ist mir zu kratzig. :cry: Ansonsten finde ich das Tuch wunderschön!!
ich finde es nach waschen und ein paar mal binden gar nicht mehr so kratzig.
Bild
Schnabelinas Welt
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“