Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
seit Wochen guck ich mir immer wieder das Wellen Leander und das Indio Puder Seide an. Ich konnte mich ewig nicht entscheiden welches ich nehmen soll. Jetzt habe ich das Wellen Leander und bin auch echt glücklich mit der Entscheidung....aaaaber....jetzt hat Didymos seine Seidentücher diese Woche im Angebot´die ganze Zeit das Puder nur als 4er und heute gibt es plötzlich auch 6er. Genau die Länge wollte ich. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, ob ich es auch noch kaufen soll. Mein Stapel sieht wie folgt aus:
Es gefällt Dir, farblich bringt es noch ein wenig Abwechslung in Deinen Stapel, preislich ist es echt interessant momentan, Dein Tragling ist noch klein, also gehen dünnere Tücher auch noch gut und Größe 6 kannst Du wahrscheinlich auch mehrlagig binden?!? Mein Fazit: Kaufen!
Mein Kleiner wiegt auch schon fast 8 Kilo. Bisher gefallen mir mehrlagige Bindeweisen eh besser und für einlagig hab ich ja auch noch Geckos Mauvein, das ist ja recht dick.
Muss gleich los und hab´s jetzt bestellt. Würd mich aber über wetere Meinungen noch freuen, noch ist es ja nich entschieden ob ich´s auch behalte
chelnosa hat geschrieben:Mein Kleiner wiegt auch schon fast 8 Kilo. Bisher gefallen mir mehrlagige Bindeweisen eh besser und für einlagig hab ich ja auch noch Geckos Mauvein, das ist ja recht dick.
Kleine Bemerkung am Rande: das viele Tragen trainiert definitiv die Rückenmuskulatur!
Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ihr einige über ihre "schweren" 8-Kilo-Kinder schreiben. Das ging mir genauso. Mittlerweile trage ich wieder gaaanz viel im einfachen Rucksack (fast 14 Kilo) und finde die meinsten dünnen Tücher auch in der DH super vom Tragegefühl, wenn sie nicht rutschig sind!
chelnosa hat geschrieben:Mein Kleiner wiegt auch schon fast 8 Kilo. Bisher gefallen mir mehrlagige Bindeweisen eh besser und für einlagig hab ich ja auch noch Geckos Mauvein, das ist ja recht dick.
Kleine Bemerkung am Rande: das viele Tragen trainiert definitiv die Rückenmuskulatur!
Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ihr einige über ihre "schweren" 8-Kilo-Kinder schreiben. Das ging mir genauso. Mittlerweile trage ich wieder gaaanz viel im einfachen Rucksack (fast 14 Kilo) und finde die meinsten dünnen Tücher auch in der DH super vom Tragegefühl, wenn sie nicht rutschig sind!