LueMai

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Binelein
ist mit Leidenschaft dabei

Re: LueMai

Beitrag von Binelein »

Louise Odier hat geschrieben:
mellmull hat geschrieben:wieviel bist du denn bereit zu zahlen??

es ist einfach gar nicht anders möglich.
Meinst du mich damit? Naja also wenn ich einen LueMai auf eurer Seite bestelle zahle ich umgerechnet ja so 260€ für die Trage (ohne Versand und Zoll) und daher dachte ich dass die Tragen, die es direkt in Dt. gibt, ungefähr vergleichbar wären. :oops:
Außerdem gehts ja nicht nur um Details wie vielleicht Applikationen und ähnliches, sondern auch um die Farben. Ich weiß nicht, ich wünsch mir für Kids halt doch eher etwas fröhlicheres als schwarz. Bitte nicht übel nehmen, ist halt nicht mein Geschmack, sehen andere ja anders, sonst wären sie ja nicht schon wieder alle weg. :wink:
Na

Die Tragen, die es hier in Dtl. gibt, kommen ja genauso aus der Schweiz, d.h. Zoll und Versand fallen genauso an und sind ja im Verkaufspreis hier enthalten, Du zahlst es halt hier indirekt und beim kauf aus der Schweiz zahlst Du direkt Zoll. Und ein paar Cent sollen ja auch für Becky hängen bleiben.

Die BWLerin in mir findet die Preise hier echt knapp kalkuliert, wenn ich ehrlich bin. Hatte höhere Preise erwartet. Viel kann da nicht hängen bleiben!
Großer Junge (12/07) und kleines Mädchen (6/2011)
kittilotta
schreibt ganz schön oft

Beitrag von kittilotta »

Jetzt kann ich mir die Anderen auch ansehen :lol: ich war vorhn wie paralysiert. Aber die anderen sind auch sehr schick :wink:
Bild

Mit Bub 11/1999, Bübchen 07/2008 und Püppi 04/2011
kruemelkeks83
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von kruemelkeks83 »

Mir gefallen sie auch gut. Ich finde es gar nicht schlecht, dass sie eher schlicht gehalten sind. Und ich finde den Preis echt moderat. Ich hätte mit mehr gerechnet.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

So toll Maria!

Es geht bei Serien ja auch um Zeit...da müssen die Farben zumindest von den grossen Stücken ähnlich sein.

Ihr glaubt nicht, was Kleinigkeiten wie Fadenwechsel zusammengerechnet an Zeit kosten würden.
Auch allein das die kleine Nackenstütze gleichfarbig ist. Da fängts beim Zuschnitt an.

Ich hab mich selbst gewundert, wie farbenfroh sie dennoch sind, aber nur schwarz kann ja auch keiner sehen :mrgreen:
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
co+lu
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von co+lu »

kruemelkeks83 hat geschrieben:Mir gefallen sie auch gut. Ich finde es gar nicht schlecht, dass sie eher schlicht gehalten sind. Und ich finde den Preis echt moderat. Ich hätte mit mehr gerechnet.
mir gefallen die schlichteren auch besser. :)
co mit lu (01/11)
henris_mama
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von henris_mama »

ich finde sie auch sehr schön!!!
liebe grüße von katja mit H. 07/10 (KH 33+1ssw) und E. 02/13 (HG 38+1ssw)
Bild
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ah, das lese ich jetzt erst!
Toll, ich finde die Luemais echt so wunderschön!
Hach, ein Ellipsen Luemai wäre schon der i-Punkt meiner Sammlung :oops: :oops: :roll:
Aber man muss ja nicht alles haben :wink:
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Wahnsinn, Maria, dass du die tollen Stücke alle noch zusätzlich genäht hast. :)

Talismama, also wenn es noch einmal so ein Traumteil mit Klee-Ellipsen gibt wie den MilaMai Melo, dann werde ich leider zu deiner Konkurrenz. 8) Es sei denn, es gibt dazu noch einen Wald/Moosachat für mich. *seufz* Hachja, der Wald/Moosachat und der Melo wären das perfekte Paar hier.
So, gute Nacht, ich gehe nun träumen. :oops: :)
LG Brombeere
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

W O W !!!
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Luema hat geschrieben:
Kloesschen hat geschrieben:Danke an Maria - Mellmull und alle anderen - ich finde (ähm fand) einen schöner als den anderen, JEDER ist für mich auf seine Art einfach toll. Danke das ihr es möglich gemacht habt!!
Diesmal sahne ICH das Lob ab... alle selber genäht *miraufdieschulterklopf*... 8) :wink: :oops: bisschen stolz bin ich ja schon. 9 Modelle in einem Monat zusätzlich zur ganzen Arbeit die sonst noch so ansteht...
Wow, das ist echt eine tolle Leistung! Respekt!
Klasse Aktion!
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Antworten

Zurück zu „Trageforum“