Twilight Fanfiction Empfehlungen

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
Sajuri
Profi-SuTler

Re: Twilight Fanfiction Empfehlungen

Beitrag von Sajuri »

ChaosPrincess hat geschrieben:Ja, ich hab es gestern Nacht schon gelesen. ~schnüff~ ich wußte ja schon aus dem englischen, was passiert, aber es in deutsch zu lesen war nochmal um einiges schlimmer.

Hoffentlich dauert jetzt die nächste Übersetzung nicht wieder so lange... am liebsten würde ich alles in einem Fort lesen... diese Pausen machen mich immer ganz hibbelig und wuschig.
Ja, ich möchte auch wissen wies weitergeht, ich fand es trotzdem nicht in ordnung das er einfach geht, er schadet ihr mehr als er ihr hilft damit. :cry:
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
ChaosPrincess
gehört zum Inventar

Beitrag von ChaosPrincess »

Mhm, ich weiß nicht, klar ist es doof, dass er gegangen ist. Aber ich kann's auch verstehen. Sie war nie frei, und für sie war es jetzt auch selbstverständlich, dass sie ihn nach Chicago begleitet, wenn er sie dabei haben möchte. Aber somit ist sie auch nie frei. Also wirklich frei. Sie kann nicht einfach das tun, was sie mag, weil sie immer bei jeder Entscheidung an ihn denkt / denken würde. Deswegen wohl auch die endgültige Trennung, wie er es schreibt in dem Brief. Hätte er irgendwie ein Wiedersehen offen gelassen, würde sie wieder jede Entscheidung in Bezug auf ihn treffen.
Am Anfang wird es bestimmt hart und ganz schlimm für sie. Aber nur so erlebt sie, was Freiheit wirklich bedeutet. Sie war ja auch als Kind nie frei.

Ich finde es so toll, mutig, selbstlos von ihm. Wirklich beeindruckend. Da kann sich der 'New Moon Edward' echt was abschauen. Khar hat so ein riesiges Talent zu schreiben, alles tiefgründig zu durchdenken, wie sich immer alles fügt und passt. Auch diese kleinen Hinweise immer...

Ich hab mir das ganze Werk gespeichert und werd es bestimmt noch einige Male lesen, auch wenn es dann mal beendet ist. Die beste FF, die ich je gelesen habe.
Liebe Grüße
Alex mit Elijah

Bild
ChaosPrincess
gehört zum Inventar

Um so mehr meine Gedanken um die FF kreisen und um das 74. Kap. im Besonderen, um so mehr denke ich immer Wow... kann es gar nicht so in Worte fassen. Man ist so drin gefangen... fiebert und jubelt und leidet so mit... mit Edward und Isabella und auch Carlisle und Alec... die Charaktäre haben alle so eine Tiefe... viel mehr als bei den Biss-Büchern. Das ist echt beeindruckend.

Und seit ich EP lese hätte ich so gern noch eine Tochter.... weil ich jetzt so einen Lieblingsnamen habe... total kitschig... aber wenn ich nochmal eine Tochter bekommen sollte dann steht der Name schon fest... Mia Isabella ~schwärm~
Liebe Grüße
Alex mit Elijah

Bild
Elayne
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Elayne »

Huhu,

also EP musste ich auf englisch fertig lesen, das konnte ich nicht aushalten.
Master of the universe lese ich auch englisch, finde ich viel besser als die übersetzung. Da ist noch kein ende in Sicht und ich hibbel den neuen Kapiteln entgegen.

Die hier finde ich auch total klasse:
http://forum.twilight-wiki.de/index.php ... readID=740

*winkeindierunde*
Bye bye, Elayne with 6 kids
If your children don't learn the way we teach them, then we had better teach them the way they learn!
Ilka
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Ilka »

Hallo ihr Lieben,

ich habe hier den Link zur deutschen Übersetzung der Emanzipations-Proklamation gefunden und finde die Story ganz gut. Ich würde allerdings lieber die englische Version lesen, kann sie aber nirgendwo finden. Habt ihr vielleicht einen Link?

Ich habe einen Blog gefunden, aber da ist die Geschichte irgendwie nicht zu finden.
Liebe Grüße... Ilka, Schneckomat (02/2010) und Schnappschildkröte (11/16)
ChaosPrincess
gehört zum Inventar

Ich hab grad selbst geschaut. Die gibt es nicht mehr.
http://kharizzmatik-ep.blogspot.com/ war die Originalseite.
Und da es bald ein Buch geben wird, welches wohl daran angelehnt ist (ich weiß nicht, ob außer den Namen noch mehr verändert wird), wird es die englische Version im Netz wohl auch nicht mehr geben. Ich hab glaube nicht die englische Version gespeichert. Nur die letzten Kapitel. Weil ich Panik hatte, dass sie nicht fertig übersetz wird.
Liebe Grüße
Alex mit Elijah

Bild
Nastija98
Herzlich Willkommen

Beitrag von Nastija98 »

Ich krame mal ein ganz altes Thema wieder hervor und zwar die Twilight Fanfictions. Ich schwelge momentan in Nostalgie und habe mich an meine alte Liebe für die Twilight Fanfictions auf fanfiktion.de erinnert? Hat hier jemand zufällig noch PDFs oder Eupbs von alten gelöschten Fanfiktions, vor allem von solchen wie The Plaza Manhattan? Vielleicht frage ich hier gerade ins Nirgendwo, aber schaden kann es jedenfalls nicht.
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“