Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Brombeere hat geschrieben:Du hast eine Liste der Bild-Nummern?
zumindest hatte ich mal angefangen eine Liste zu schreiben. Aber ich weiß zum Teil immer gar nicht welches Tuch das jetzt immer ist. Gerade bei den Indios ist es nicht gerade leicht und in meiner Liste ist 100 %ig nicht alles richtig
Wir können gerne mal vergleichen,ich hab auch einiges schon rausgeschrieben.Vielleicht haben wir zusammen ja die komplette Liste
Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
Brombeere hat geschrieben:Du hast eine Liste der Bild-Nummern?
zumindest hatte ich mal angefangen eine Liste zu schreiben. Aber ich weiß zum Teil immer gar nicht welches Tuch das jetzt immer ist. Gerade bei den Indios ist es nicht gerade leicht und in meiner Liste ist 100 %ig nicht alles richtig
Wir können gerne mal vergleichen,ich hab auch einiges schon rausgeschrieben.Vielleicht haben wir zusammen ja die komplette Liste
ja können wir machen
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)
Brombeere hat geschrieben:Wow, lim69, da würd ich ja auch gern mal die ganze Liste sehen.
Dito!
Ich wollte auch schon eine anfangen..hab's aber nie geschafft.
AFS-Stillberaterin
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
Meint ihr, es gibt diese Woche noch was RICHTIG neues?
Ich hätte so gerne noch Ellipsen, die ich mir zu Weihnachten schenken kann
Oder endlich einen lila Jim!
talismama hat geschrieben:Meint ihr, es gibt diese Woche noch was RICHTIG neues?
talismama hat geschrieben:Meint ihr, es gibt diese Woche noch was RICHTIG neues?
ich hoffe es ansonsten wird es audrey
Besteeeelllllll mich!
Besteeeelllllll mich!
Besteeeelllllll mich!
Besteeeelllllll mich!
Besteeeelllllll mich!
Liebe Grüße, deine Audrey P.S. wenn du mich in Gr. 6 bestellst, kannst du mit Talismama die Größe tauschen