Mamalila vs. MaM Deluxe

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

LadyEm
gut eingelebt

Mamalila vs. MaM Deluxe

Beitrag von LadyEm »

Huhu!
Ich habe die mam two-Way Jacke. Ich habe die andere Jacke nicht bei meinen Mann durch bekommen, da die zu teuer war.
Ich bin aber ziemlich begeistert, muss aber nun noch ne Strickjacke unterziehen, da es sonst leicht kühl wird. Aber ich friere auch schnell.
Was ich wirklich mag, das ich sie zur Weste umbauen kann. Eig mag ich es nicht, da es da schnell zieht und so, aber nein, bis jetzt nicht ;)
Allerdings war ich noch nicht mit Regen draußen, kann also nicht sagen, wie regenfest die ist.
Verarbeitung ist klasse und ich würde sie immer wieder kaufen :)
Stolze Mama von 3 Jungs!
Großer 21.04.2008
Mittler 01.09.2010
Kleiner 05.11.2014

Sternchen am 18.04.2019
sarsimba
ist gern hier dabei

Re: Mamalila vs. MaM Deluxe

Beitrag von sarsimba »

ich habe mir die allwetterjacke von Mamalila bestellt, aber wieder zurückgeschickt! Der Schnitt und die Farbe petrol sind zwar super, aber für mich und meine 6 Wochen alten Maus einfach ungeschickt mit dem Einsatz! Gestört hat mich vorallem, dass ich das Kopfloch nicht schließen konnte und die Kaputze und die vielen Reissverschlüsse am Kopf waren im Weg. Mir hat die Variante als Übergangslösung mit Sicherheitsnadeln nicht zugesagt. Zudem ist die Jacke für den Winter schon sehr dünn und für den Preis hätte ich mir schon eine bessere Verarbeitung und mehr Taschen für Schlüssel, Handy... gewünscht! Wollte mir dann die Deluxe von Mum besorgen, habe mich nach sehr!!!!! langem hin und her jetzt aber entschieden, das Tragecover von Mum in Kombination mit der Jacke von meinem Mann zu nehmen. Sieht dann zwar nicht sehr schick aus, aber wir gehen ja spatzieren und nicht auf eine Modeschau! So kommen wir hoffentlich gut durch den Winter
Wirbelwind 08/2005 & Lausemaus 10/2011

Zertifizierte ClauWi- Trageberaterin; Mitglied des Tragenetzwerk e.V.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“