Abgesteppter Beinausschnitt hält hier nicht dicht

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Jägerin
Profi-SuTler

Re: Abgesteppter Beinausschnitt hält hier nicht dicht

Beitrag von Jägerin »

Petit dessous haben auch die gesuchten Beinbündchen.
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
fabeliS
gehört zum Inventar

Beitrag von fabeliS »

Ich persönlich mag die Itti d'Lish AIOs sehr gerne. Bis auf eine (die hat ein bisschen ausgeleierte Beinbündchen) halten hier alle bombenfest. Sie sind sehr hüftig & klein geschnitten, sie machen einen kleinen Knackepopo :lol: . Und es sind die einzigen Windeln mit Druckis, die mich (und vorallem meinen Mann 8) ) mit der Menge an Snaps nicht überfordern :lol: .

Die Tuttos (sind das gleiche wie d'lish, nur als OneSize) saßen auch gut. Die habe ich allerdings wieder gehen lassen, weil ich da nur welche mit MF-Einlagen hatte. Ich mag die mit Bambus lieber.

Die d'lish SIO hatte ich ganz am Anfang. Bei denen kannst Du komplett alle (also zwei 8) ) Einlagen mit Snaps rausmachen. Die trocknen besser und im besten Fall kannst Du die Hülle ja nochmal nehmen...
Mein Problem mit denen war das hier. Nun habe ich die AIO und die sind tatsächlich viel weicher. Ab und zu passiert uns das hier, die Windel hält aber trotzdem noch.

Ein ganz großes Pro für die Ittis sind auch das weiche Minky und die tollen, bunten Farben :mrgreen: .
LG Sandra
mit großem Bub *08/03, kleinem Bub *03/08 und noch kleinerem Mädel 07/10
Kermit
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Kermit »

Hmmm wir haben doch Windeln mit abgesteppten Bündchen zwei Charlie Banana und eine Fuzzi,
die laufen aber nicht aus...komisch :roll:
Zaubermaus
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Zaubermaus »

CHARLIE BANANA???? Was ist das denn? Noch nie gehört...
Kermit
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Kermit »

Zaubermaus hat geschrieben:CHARLIE BANANA???? Was ist das denn? Noch nie gehört...
Die ist ähnlich wie die FuzziBunz, hat nur die Pocket-Öffnunug vorne und hinten ein bequemeres Rückengummi.
Zaubermaus

Beitrag von Zaubermaus »

Gerade mal versucht zu googeln - nix gefunden - wo gibt's die denn?
Kermit
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Kermit »

Zum Angucken: Youtube :wink:
Kaufen kann man die zb. bei babykind uk
kzoo

Beitrag von kzoo »

charliebanana.com

ist ne hybrid
Zaubermaus

Beitrag von Zaubermaus »

Ich kram meinen Thread nochmal hoch und muss korrigieren - habe nun die neuen Fuzzibunz Elite ausprobiert und tataaaaaaaaaaaa die halten superdicht! :shock:
Hätte nie damit gerechnet, weil sie ja eigentlich genauso aussehen wie z.B. die Chinawindeln oder die Swaddlebees Econappie.

Jetzt frag ich mich, ob es diese Art Windeln auch mit Bambus-Innenleben gibt, oder sogar Baumwolle - denn die Fuzzis sind ja leider völlig Mikrofaser (wobei ich als oberste Schicht sowieso immer eine Baumwolleinlage drauflege) ?
kzoo

Beitrag von kzoo »

babykicks hanf einlagen gehen wunderbar in die alten Fuzzibunz. die elite ist glaub ich zu eng. ich tue auch grad kleine prefolds (sind das die systemwindeln auf deutsch) 3 fach gefaltet in fuzzibunz. in die alten fuzzibunz hab ich immer bambus einlagen von softbums reingetan, ich muss das mal bei der elite probieren. dann haben wir auch noch andere bambus einlagen, die definitiv in die elite passen, aber gemacht hab ich's auch noch nicht. die minky einlagen reichen bei uns erstmal. und nachts schwoerden wir jetzt auf thirsties.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“