An die Teetrinker - welchen Tee trinkt ihr am Liebsten?
Moderator: britje
- coccolone
- Dipl.-SuT
Re: An die Teetrinker - welchen Tee trinkt ihr am Liebsten?
Tag 3: Granatapfel-Orange 
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
- coccolone
- Dipl.-SuT
Tag 4: Rooibos Apfel-Vanille
Und hat sonst echt niemand einen Tee Adventskalender?!
Und hat sonst echt niemand einen Tee Adventskalender?!
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
- emsu
- gehört zum Inventar
Tee Adventskalender? Da ist dann jeden Tag ein Tütchen drin? Ich habe in meinem selbstbefüllten (von Oma) Kalender auch immer ein paar Päckchen Tee drin, aber jeden Tag nur Tee wäre mir zu langweilig. Ich nehm zur Abwechslung auch gern mal Schokolade.
Ansonsten trink ich im Moment supergern Chai mit Milch und selbsgemischten Kräutertee.
Ansonsten trink ich im Moment supergern Chai mit Milch und selbsgemischten Kräutertee.
S. mit Februarkindern (2011 und 2015)
- coccolone
- Dipl.-SuT
Genau, 24 Tage lange jeden Tag eine andere Sorte.emsu hat geschrieben:Tee Adventskalender? Da ist dann jeden Tag ein Tütchen drin?
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Och Mist, ich hab irgendwie vergessen, mir einen zu besorgen- ich fände das auch toll. *für nächstes Jahr notier*coccolone hat geschrieben:Genau, 24 Tage lange jeden Tag eine andere Sorte.emsu hat geschrieben:Tee Adventskalender? Da ist dann jeden Tag ein Tütchen drin?
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
-
neroli
kennt hier jemand kusmi tea?
- coccolone
- Dipl.-SuT
Vielleicht bekommst du ja noch einen?Schnullerpuppe hat geschrieben:Och Mist, ich hab irgendwie vergessen, mir einen zu besorgen- ich fände das auch toll. *für nächstes Jahr notier*coccolone hat geschrieben:Genau, 24 Tage lange jeden Tag eine andere Sorte.emsu hat geschrieben:Tee Adventskalender? Da ist dann jeden Tag ein Tütchen drin?
@neroli: Der Name sagt mir was, aber getrunken habe ich ihn glaub' noch nicht.
- nettie
- gehört zum Inventar
Den Adventskalender mit Tee habe ich auch!!! Das ist auch der beste von Lebensbaum. Den von Alnatura und Yogi-Tea hatte ich auch schon, aber da sind die sorten nicht so lecker. Mmh, ich kreuz mir immer gleich an, welchen Tee ich mir dann mal nachkaufe!
LG von Janett mit kleinem Frechdachs (09/09)
- coccolone
- Dipl.-SuT
nettie hat geschrieben:Den Adventskalender mit Tee habe ich auch!!! Das ist auch der beste von Lebensbaum. Den von Alnatura und Yogi-Tea hatte ich auch schon, aber da sind die sorten nicht so lecker. Mmh, ich kreuz mir immer gleich an, welchen Tee ich mir dann mal nachkaufe!
- coccolone
- Dipl.-SuT
Die letzten Tage steckten Jasmin Tee (mein Favorit, wobei ich ihn mittlerweile als losen Tee noch lieber mag), schwarzer Chai und Honeybush Schoko im Adventskalender.
Und nettie, welche Sorten willst du bisher nachkaufen?
Und nettie, welche Sorten willst du bisher nachkaufen?