Also dann bitte Dibs in ein paar Wochenraeubertochter2010 hat geschrieben:Ich dachte Tuchstücke darf man anbieten, weil man sie nicht mehr zurückschicken kann. Muss ich nochmal nachlesen.talismama hat geschrieben:Da man keine neuen Tücher und keine neue-Tücher-Hälften verkaufen darf, bin ich mir nicht sicher, ob man Tuchreste anbieten darf vor der FristMohnblume hat geschrieben: Dibs!!!!
Didymos Audrey Hahnentrittmuster mit Wolle
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
-
Carni
- gehört zum Inventar
Re: Didymos Audrey Hahnentrittmuster mit Wolle
Ich hätte auch so gern einen Sling
Fotos bitte!!!
Fotos bitte!!!
-
layla
- gehört zum Inventar
Meine Audrey ist jetzt weitergezogen.
Wenn sie so vor mir lag, fand ich das Tuch sehr schön, auch weil es einen eleganten Schimmer hatte.
Aber der Olivton passte nicht zu mir und gebunden fand ich das Muster sehr konservativ, auch wenn es gerade modern ist.
Für die angegebene Dicke, fühlte sich das Tuch allerdings gar nicht sooo dick an und ich fand es nicht so gut zu binden, wie meine Vorschreiberinnen. Wolltücher finde ich eigentlich immer sehr gut zu binden, weil sie irgendwie griffiger und fester sind, aber die Audrey rutschte bei mir bei den ersten Bindeversuchen. Sie war allerdings auch noch nicht gewaschen.
Als Sling könnte ich sie mir vielleicht doch noch vorstellen. Mal sehen.
Wenn sie so vor mir lag, fand ich das Tuch sehr schön, auch weil es einen eleganten Schimmer hatte.
Aber der Olivton passte nicht zu mir und gebunden fand ich das Muster sehr konservativ, auch wenn es gerade modern ist.
Für die angegebene Dicke, fühlte sich das Tuch allerdings gar nicht sooo dick an und ich fand es nicht so gut zu binden, wie meine Vorschreiberinnen. Wolltücher finde ich eigentlich immer sehr gut zu binden, weil sie irgendwie griffiger und fester sind, aber die Audrey rutschte bei mir bei den ersten Bindeversuchen. Sie war allerdings auch noch nicht gewaschen.
Als Sling könnte ich sie mir vielleicht doch noch vorstellen. Mal sehen.
-
Löwenherz
ich hab sie jetzt endlich gewaschen mit lanolin wollkur und finde sie superweich! nicht so kuschelig wie das indio terra wolle, aber das wäre ja auch ne leistung...
vielleicht ist meine audrey aber auch deshalb so weich, weil ich sie schon wirklich viel gebunden habe, mittlerweile. festziehen lässt sie sich gut, wenn auch nicht sooo gut wie andere tücher. irgendwie glaube ich, sie lässt sich nicht schnell erobern und braucht eben etwas zeit, um ihren charme zu entfalten
bilder lade ich bald hoch...
vielleicht ist meine audrey aber auch deshalb so weich, weil ich sie schon wirklich viel gebunden habe, mittlerweile. festziehen lässt sie sich gut, wenn auch nicht sooo gut wie andere tücher. irgendwie glaube ich, sie lässt sich nicht schnell erobern und braucht eben etwas zeit, um ihren charme zu entfalten
bilder lade ich bald hoch...
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
-
Lösche Benutzer 5914
Meine Audrey ist heute auch angekommen und ich finde das Tuch einfach wunderwunderschön!
Das ist ein Tuch, das man einfach live erleben muss, um seine Schönheit bewerten zu können. Auf den Bildern kommt das einfach nicht so rüber. Selbst meinem Mann, der die Nase gerümpft hat, als ich Tuch bestellt habe, meinte heute "Wow, das sieht ja toll aus!"
Es fühlt sich in der Tat nicht so dick und griffig an, aber es ist schön weich, elegant und modern und schimmert wie kein anderes Tuch, das ich kenne.
Ich bin verliiiiiieeeeebt!
So, jetzt geh ich es waschen....
Das ist ein Tuch, das man einfach live erleben muss, um seine Schönheit bewerten zu können. Auf den Bildern kommt das einfach nicht so rüber. Selbst meinem Mann, der die Nase gerümpft hat, als ich Tuch bestellt habe, meinte heute "Wow, das sieht ja toll aus!"
Es fühlt sich in der Tat nicht so dick und griffig an, aber es ist schön weich, elegant und modern und schimmert wie kein anderes Tuch, das ich kenne.
Ich bin verliiiiiieeeeebt!
So, jetzt geh ich es waschen....
- jecyrymy
- gehört zum Inventar
Ja es ist wirklich ein Tuch, was man live sehen muß. Ich liebe meines auch immernoch heiß und innig, gg
lg jenny
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
- Miri*
Sehr schön geschriebenLöwenherz hat geschrieben: irgendwie glaube ich, sie lässt sich nicht schnell erobern und braucht eben etwas zeit, um ihren charme zu entfalten![]()
...
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
-
Lösche Benutzer 6168
Ich habs ja als Schal und der Schimmer ist einfach nur genial! Die Idee mit dem Loop gefällt mir auch seeeehr! 
Würden wir noch ausgiebig tragen, würde es sicher auch noch als Tuch einziehen.
Würden wir noch ausgiebig tragen, würde es sicher auch noch als Tuch einziehen.
-
Lösche Benutzer 5914
Meine 2jährige hat gerade in Audrey (im Känguru!!!!!!!!!!!) ihren Mittagsschlaf gemacht
Ich erinnere mich nicht mehr daran, wann sie das letzte Mal im Tuch geschlafen hat, aber sie war vorhin so quengelig und hat schließlich das neue Tragetuch gebracht mit den Worten "Ich will an deinen Bauch, Mama!" Sie ist schon beim Einbinden eingepennt. Also dieses Tuch muss definitiv für immer, immer bleiben!!!!
Ich erinnere mich nicht mehr daran, wann sie das letzte Mal im Tuch geschlafen hat, aber sie war vorhin so quengelig und hat schließlich das neue Tragetuch gebracht mit den Worten "Ich will an deinen Bauch, Mama!" Sie ist schon beim Einbinden eingepennt. Also dieses Tuch muss definitiv für immer, immer bleiben!!!!
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Oh, talismama, deine Begeisterung liest sich so toll!
Magst du verraten, ob es das üblche Lila ist, oder ein dunkleres?
Magst du verraten, ob es das üblche Lila ist, oder ein dunkleres?
LG Brombeere