Ich freu mich auf morgen! lg
Unerzogen Treffen bei uns
Moderator: Marla84
-
Misurina
- Profi-SuTler
Re: Unerzogen Treffen bei uns
Wir würden gerne ab 10:30 kommen, plus die Zeit, die man nicht so einschätzen kann
Meinn Mann muss dann leider gleich weiter, weil er noch was von der Arbeit her ausgemacht hat, kommt aber ca. nach 2 Stunden zurück. Wir werden aber leider insgesamt nicht so lange bleiben können, weil ich wahrscheinlich hinterher noch an den Stall muss. Kann also sein, dass wir schon ab halb 3,3 wieder aufbrechen würden. Mal sehen...vielleicht schaff ich es auch vorher, alles zu erledigen, ist aber eher unwahrscheinlich.
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Rosenpizza (=so hefeteilchen) sind im ofen
,zweite runde. Leider nix richtig veggie 
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Also wir sind zwar wieder gesund, aber ehrlich, das mag ich nun nicht mit einer weiten Fahrt und Stress "aufs Spiel setzen"
Ich hatte mich zwar schon sehr gefreut, aber wenn sie dann wieder krank werden, nutzt mir das auch nix...
Also dann im Januar!
Viel Spaß morgen!
- Iggelchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Hallo ihr lieben, für das Treffen im Januar würden wir uns gerne anschließen. Dieses Wochenende war bei uns leider schon verplant (die Männer wollen zum Eishockey), daher wünsche ich euch viel Spaß und einen hoffentlich regenfreien Tag.
-
pooky
- hat viel zu erzählen
Ich wünsche euch morgen ein schönes Treffen mit Gesprächen, Momenten des Spiels, leckerem Essen und Geruhsamkeit.
Ich
und meine beiden Sonnenkinder: (Die Große: 2/08)
(Der Kleine: 4/10)
und meine beiden Sonnenkinder: (Die Große: 2/08)
(Der Kleine: 4/10)- animaus
- gehört zum Inventar
So die Blätterteigteilchen sind fertig, hoffe, die schmecken morgen, hab doch noch nie über n8 stehen lassen und erst am nächsten Tag gebacken.
Also wir werden auch probieren um 10:30 da zu sein. Kommt ganz auf Maus an *g*
Freu mich so!
Also wir werden auch probieren um 10:30 da zu sein. Kommt ganz auf Maus an *g*
Freu mich so!
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Sooo, war beim knd eingeschlafen und mache jetzt die küche und alles fertig
Freue mich auch so!!
Ob wir die laternen einpacken? Ich stelle sie wohl mal ins auto, auf die grosse regengefahr hin...
Iggelchen, das wäre supertoll!!
Freue mich auch so!!
Ob wir die laternen einpacken? Ich stelle sie wohl mal ins auto, auf die grosse regengefahr hin...
Iggelchen, das wäre supertoll!!
-
asujakin
- Power-SuTler
*seufzt* Hab eben auf die Uhr geschaut und dachte "jetzt wären wir da"... Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß und einen wundervollen Tag, Spannung für die Kids und interessante Gespräche für die Großen. Bin in Gedanken auf jeden Fall feste bei euch!
-
wirf
- ist nicht mehr wegzudenken
Unerzogen Treffen bei uns
Ach Mädels (und Jungs), ich freue mich sehr euch alle kennen gelernt zu haben! Wir drei haben den Tag sehr genossen!!!
Dann hoffentlich bis bald...
Dann hoffentlich bis bald...
-
Alja
- ist nicht mehr wegzudenken
wir haben an dich gedacht und dich vermisst!asujakin hat geschrieben:*seufzt* Hab eben auf die Uhr geschaut und dachte "jetzt wären wir da"... Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß und einen wundervollen Tag, Spannung für die Kids und interessante Gespräche für die Großen. Bin in Gedanken auf jeden Fall feste bei euch!