Let the Sunshine in..

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

minamarie
möchten wir nicht mehr missen

Let the Sunshine in..

Beitrag von minamarie »

Jaaaa OT und Egoposting aber so im Dezember mal etwas Sonne einzufangen tat sooooo gut das ichs teilen muss. Man ignoriere das ich kurz zuvor Schokoquark über mein schlafendes Kind gekleckert habe :oops:
Bild
BildBild Bild

Ist ein Hoppe-Madrid oder wie mein Mann meinte- Indien :D
Bild
Kerzenschein
ist gern hier dabei

Re: Let the Sunshine in..

Beitrag von Kerzenschein »

Schöne Bilder :-)

Was ist das denn für eine Bindeart? DKT oder WKT? Irgendwie bin ich gerade zu doof das zu sehen. Würd mich aber interessieren ;-)
Breinase - *August, 2011
Milchmaus - *Mai, 2013
minamarie

Beitrag von minamarie »

WKT aufgefächert (das üben wir noch ;) )- nehm ich wie erwähnt lieber weil nix an den Schultern drückt auch nach Stunden nicht :) DKT is eher sowas für Autofahrten oder so wegen vorgebunden ;) hatteste meine Mails bekommen? Der arme Sling...
Bild
Kerzenschein
ist gern hier dabei

Beitrag von Kerzenschein »

Ne hab keine Mail bekommen?

Aber hört sich nicht sehr gut mit deinem Sling an. RIP Sling???? (hoffe nicht...)
Stöpsel ist so dermaßen glücklich, dass er so viel getragen wurde in den letzten Tagen. Er ist total happy und gluckst vor sich hin *Freu*

Und ja du hast recht! Bei dem Depriwetter ist Farbe echt eine willkommene Abwechselung :)
Breinase - *August, 2011
Milchmaus - *Mai, 2013
minamarie

Beitrag von minamarie »

Kerzenschein hat geschrieben:Ne hab keine Mail bekommen?

Aber hört sich nicht sehr gut mit deinem Sling an. RIP Sling???? (hoffe nicht...)
Stöpsel ist so dermaßen glücklich, dass er so viel getragen wurde in den letzten Tagen. Er ist total happy und gluckst vor sich hin *Freu*

Und ja du hast recht! Bei dem Depriwetter ist Farbe echt eine willkommene Abwechselung :)
ne ich vollidiot hätte mir/dem armen sling/meiner geldbörse das ent- und neufärben sparen können wenn ich den sling nach dem ersten färben nur einmal richtig gewaschen hätte un nich bei 40° im kurzwaschprogramm :oops: :oops: :oops: der Sling ist wundervoll geworden aber das siehste sicher noch :wink: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... start=1900
hab nu noch maigrüne Farbe über da mach ich passend nen gerafften Sling zu :D
Bild
minamarie

Beitrag von minamarie »

Kerzenschein hat geschrieben:Und ja du hast recht! Bei dem Depriwetter ist Farbe echt eine willkommene Abwechselung :)
das liebe ich im übrigen auch so an deinen Ginkos die strahlen einen durchs ganze Grau von weitem an :D
Bild
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Echt schön - so ein sattes Sonnengelb, oder Indiengelb?! jedenfalls toll!

Falls Du noch Tipps für die WXT brauchst - Du weißt ja, wo Du fragen/suchen kannst... 8) :wink:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
minamarie

Beitrag von minamarie »

posy hat geschrieben:Echt schön - so ein sattes Sonnengelb, oder Indiengelb?! jedenfalls toll!

Falls Du noch Tipps für die WXT brauchst - Du weißt ja, wo Du fragen/suchen kannst... 8) :wink:
ich jetzt? :oops: bisschen schöner (also glatter) als auf dem bild kann ich ja war für schnell mal und daheim und das schattenspiel war so schöner.. aber das ich (noch?) nich soooooo schick binde weiß ich :oops: :oops: :oops:
Bild
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

War nicht bös gemeint!

Klar, manchmal, wenn man schnell mal bindet, kommt es eben so aus - das geht jedem so!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
minamarie

Beitrag von minamarie »

posy hat geschrieben:War nicht bös gemeint!

Klar, manchmal, wenn man schnell mal bindet, kommt es eben so aus - das geht jedem so!
ich weiß ja dasses nur lieb gemeint war und das ich nicht so perfekt binde :wink: aber da bräucht ich bei manch anderen trageweisen eher hilfe *lol* rucksack zb krieg ich nicht hin- wxt hinten (hab da auch fotos zwecks beurteilung von) oder dh geht so halbwegs (wenn auch nicht straff genug um so rauszugehn is eher für abwaschen un co) aber kein rucksack...
Bild
Antworten

Zurück zu „Trageforum“