Allerdings bekomme ich seit einiger Zeit nach ca 45 Minuten unerträgliche Schulterschmerzen. Das strahlt bis in die Oberarme, die werden richtiggehend taub
Was kann das sein?
H. ist immer noch klein (schön langsam Kleidergr 80) und auch nicht schwer (8kg).
ich bin etwas verzweifelt, weil ich mit den KiWa so gar nicht kann und jetzt bei der Kälte ist sie halt am Wärmsten auf mir u unter meiner Jacke. Wir gehen grad viel auf Weihnachtsmärkte, Konzerte in (kalten) Kirchen usw
Genau genommen ist das seit Oktober so. Da machten wir eine lange Wanderung wo ich diese schlimmen Schmerzen bekam - und in einem Oberarm sind die seitdem auch nicht mehr weg gegangen
Gibts hier Vorschläge? Kennt das wer?
Sind ev die nur dünn gepolsterten Träger schuld? Also eine andere TH? Aber welche? Die Träger dürfen auch nicht zu breit und dick sein, das halte ich ebenfalls schwer aus
Früher hatte ich noch gern die Bondolino in Verwendung - allerdings ist uns da das Rückenteil schon zu kurz (sie mag nicht so gerne Arme raus, sondern sitzt gern gut gestützt) und die breiten Träger dürften beim Rückentragen vorne auf der Brust gedrückt u damals ne Brustentzndung verursacht haben. Seitdem hab ich ihn nicht mehr verwendet.
Mann. Echt eine verzwickte Situation - aber ich wünsch mir bald eine Lösung, vielleicht einen Ansatz, den ich weiter verfolgen kann, weil es so für mich kaum auszuhalten ist, ich aber aufs Tragen angewiesen bin...
Wer Ideen u Anregungen hat: immer her damit