katmo hat geschrieben:Also mal ehrlich - auf dieser BF-Seite steht was von Still-BHs mit Bügeln.
Habt ihr Still-BHs mit Bügeln??? Das finde ich persönlich sowas von unbequem... Oder haben die einfach nur nie gepasst?
Also die Wahrscheinlichkeit ist schon recht groß, dass die BHs dir einfach nicht optimal gepasst haben. Die meisten Frauen tragen ja die falsche Größe, ist ja auch nicht so einfach herauszubekommen welche Größe man wirklich braucht und die dann auch zu finden.
Also ich hab ja bei meinem Sohn irgendwann (leider erst recht spät) normale Bügel-BHs getragen und fand die viel bequemer und optimal stützend und formend.
Die bügellosen Still-BHs die ich grad noch hab, stützen teils überhaupt nicht, haben grad am Anfang die Brüste unangenehm zusammengequetscht und dabei Verhärtungen erzeugt. Ich finde Bügel-BHs (fast) in jeder Situation am besten, v.a. bei sehr großer Oberweite! Einzige Ausnahme war gegen Ende der Schwangerschaft, weil da die Organe so hochgeschoben waren und sehr schmerzhaft gegen die Rippen und Bügel des BHs gedrückt wurden.