Brustentzündung???

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
sternchen84
Profi-SuTler

Brustentzündung???

Beitrag von sternchen84 »

Ganz kurz,
meine große Maus hat sich gestern abend aus versehen mit ihrem Ellenbogen ziemlich fest auf meine Brust gelegt, seitdem tut die Seite furchtbar weh und kurz danach hab ich auch Fieber, Gliederschmerzen und Kopfschmerzen bekommen. Kann das eine Brustentzündung sein? Es ist nichts hart und auch nicht prall und man sieht auch keine roten Stellen, es tut einfach nur weh und ich weiß halt nicht ob das Fieber jetzt damit zusammenhängt. Kann eine Brustentzündung durch diese Ellenbogengeschichte passieren?
Auf der anderen Seite hatte Emily heute nacht auch Fieber und Husten und die Nachbarin obendrüber auch Fieber mit Gliederschmerzen.
Meine Hebamme hab ich schon den ganzen Tag versucht erfolglos zu erreichen.
Rechtschreibfehler dürfen aufs iPad geschoben werden;-)

Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
sternchen3481
Profi-SuTler

Re: Brustentzündung???

Beitrag von sternchen3481 »

Ich glaube du hast dich erkältet - eine Richtige Brustentzündung tut nicht nur weh, sondern sieht und spürt man auch von aussen... Hast du Calendulasalbe von Weleda daheim? Schmier die einfach auf den Bereich wo es sich "komisch" anfühlt- wirkt wunder- Gute besserung weiterhin Liebes
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
Mondenkind
Forumsleitung

Re: Brustentzündung???

Beitrag von Mondenkind »

Ist denn an der Brust irgendwas zu sehen? Rötung, harte Stelle, Bluterguss, Druckschmerzhaftigkeit? Wenn es mit der Brust zu tun haben sollte, müsste man der Brust irgendwas anmerken.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“