ja, ich finde das zu früh. "Durchschlafen" heißt nicht 13 Stunden schlafen sondern eine Stillpause von etwa 6-7 Stunden. Mein Sohn hat mit 7 Wochen angefangen, seine Nachtintervalle zu verlängern und verkürzt sie auch zwischendurch wieder. Dein Kleiner ist noch so klein, er muss sein ganzes Leben nach der Uhr verbringen, darum finde ich, dass so Kleine noch Schlafen dürfen wie sie wollen

Auch meiner schläft, wenn er müde ist und wenn nicht, dann nicht. Allerdings schläft er nachts immer (wenn auch nicht immer durch, aber ich kann ihn nach dem Stillen gleich wieder hinlegen und er schläft einfach weiter), wenn er die Nacht zum Tag macht, sähe ich das vielleicht anders
@sternchen: mein Sohn schläft ja auch im Stubenwagen seit er 7 Wochen alt ist, aber ins eigene Zimmer, das getraue ich mich nicht, obwohl er das vermutlich nicht soooo schlimm fände. Aber das Kinderzimmer ist am anderen Ende der Wohnung, da liegen 10m Gang dazwischen und wir haben ein Hochbett. Ich glaube, ich würde nicht mehr richtig schlafen, weil ich ständig hören würde, ob er noch schläft und es ihm gut geht... Ich kann Dich soooo gut verstehen... Fühl Dich gedrückt und geniesse einfach die Nächte, in denen Du durchschlafen kannst. Wie Du sicherlich weißt, wird sich das auch wieder ändern