Lungenentzündung und mein Baby musste Kunstmilch trinken

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Anjuma
ist mit Leidenschaft dabei

Lungenentzündung und mein Baby musste Kunstmilch trinken

Beitrag von Anjuma »

So sind wir Mütter, achten nicht auf uns, verschleppen den Infekt - es geht schon irgendwie, seit sechs Wochen bin ich krank, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, alles im Wechsel, mal zwei Tage Ruhe und nun gestern der SuperGAU - Fieber, Schüttelfrost und unglaubliche Schmerzen beim Atmen - ich bin komplett ausser Gefecht, hatte keine abgepumpte Milch mehr und konnte vor lauter Zittern meinen Kleinen nicht anlegen. Er bekam also letzte Nacht zwei Mal die Flasche von meinem Mann (der die Nähe SEHR genossen hat, das macht es dann irgendwie wieder gut), ich fühl mich dadurch nun nicht besser - ist das alles eine Sch ...

Aber ich merke, ich bin halt nicht unausknockbar und muss lernen Hilfe zu suchen, das darf nicht nochmal passieren ...
4 Zuckerkinder
Stefania
alter SuT-Hase

Re: Lungenentzündung und mein Baby musste Kunstmilch trinken

Beitrag von Stefania »

ich wünsche dir gute Besserung!

dein Mann hat es doch toll gemacht und ganz ehrlich: dein Kind ist doch schon recht groß,daß es mit der "Kuhmilcheinführung" ev. eh nicht mehr lange gedauert hätte ( ev. natürlich eher in Form von Käse oder Joghurt..)

Ich würde bezüglich der Kuhmilch kein schlechtes Gewissen haben ( dein Kind scheint es ja gut vertragen zu haben) und schon dich jetzt ,ja?

LG Stefania
**Stefanie**
alter SuT-Hase

Beitrag von **Stefanie** »

Oh, ich drück dich einfach mal und wünsche dir gute Besserung! Schau, dass du wieder fit wirst und dich richtig auskurierst! Da brauchst du auch kein schlechtes Gewissen zu haben, das ist schon in Ordnung so, ist doch gut, dass das so gut geklappt hat und hat deinem Kleinen bestimmt nicht geschadet!

LG
LG Stefanie mit * und

BildBildBild
Bild
Elaschnela
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Elaschnela »

Ach je, das tut mir leid! GUte Besserung!!!

Ich hatti im August eine schwere Lungenentzündung - auch eine verschleppte Bronchitis,
es ging mir von Woche zu Woche schlechter. War aber untert ärztlicher Kontrolle.
Die Lungenentzündung war nicht aufzuhalten. Habe dann ein stillfreundliches Antibiotikum bekommen
und konnte weiter stillen.

Ich wünsche dir alles, alles LIebe!
Liebe Grüße von Ela mit Prinz Springinsfeld (*09.2007) und Prinzessin Wundersam (*10.2010) und kleiner Märzüberraschung (*03.2016)

Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.

Mary Carolyn Davies
Anjuma
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Anjuma »

Wir berappeln uns - langsam, aber es wird. Danke für die guten Wünsche!
4 Zuckerkinder
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Oh weh, ich hatte mit 8 Wochen altem Kind eine Lungen- und Rippenfellentzündung.
Das kam urplötzlich. Ich klappte zu Hause förmlich zusammen, hatte irre Schmerzen. Krank war ich fast 8 Wochen dann.......
Der Kleine hat in der Zeit recht viel Medikamente mitgetrunken, ging aber halt nicht anders.

Gute und schnelle Besserung für Dich!!!
Antworten

Zurück zu „Stillforum“