Ist das ein schönes Gefühl!!

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Kirschquark
Prof. Dr. SuT

Re: Ist das ein schönes Gefühl!!

Beitrag von Kirschquark »

schöööön :)
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Darla
alter SuT-Hase

Beitrag von Darla »

mialein hat geschrieben:super gemacht !!!! euer Treffen wird sicher ein voller Erfolg und die Mami wird als Trage-Mami von dannen ziehen :lol:
*Bing* Volltreffer für mialein :mrgreen:
Genau so ist es gelaufen. :D
Ich freu mich so. Für die Mama, für das Baby und natürlich auch für mich.
Sie hatte ihr Tragetuch mit, ganz ehrlich, es war total schön, sah allerdings aus wie eine Tischdecke :oops:
Ich hab vorher noch nie ein Tuch mit Lochstickerei gesehen... :runzel Klärt mich bitte auf wenn ich mich irre, aber gibt es sowas?!
Na ja, auf jeden Fall hat ihre Tochter (6 Monate alt) kein bißchen geweint als ihre Mama sie in ein Hoppetuch gebunden hat... :D
Und die beiden sahen dabei eigentlich so aus als würden sie das öfter machen. Echte Naturtalente.
Voll schön zu sehen, dass das Kind sich (obwohl es nur 2-3mal mit zwei Monaten im Tuch war), gar nicht gewehrt hat beim Binden und voll schön zu sehen, wie die Augen von der Mama geleuchtet haben.
Sie hat dann noch einen Sling ausprobiert, kannte sie vorher nicht, und war auch da total begeistert. Und die Kleine, die sonst wohl so gar kein Kuschelbaby ist, hat gleich ihren Kopf angekuschelt... *hach*
Also ist hier eine glückliche Mama mit einem zufriedenen Tragling von dannen gezogen.
Im Gepäck ein geliehenes Streifentuch und einen Sling- zum Üben. Und damit sie ihrem Mann zeigen kann, was sie und die Kleine sich zu Weihnachten wünschen :mrgreen:
In diesem Sinne: Ich wünsche euch allen auch solche tollen, spontanen, positiven Erlebnisse, das fühlt sich soooo schön an!! :D
Viele Grüße von Darla mit
Wintermädchen (12/07),
Sommermädchen (06/11) und
dem Frühlingsmädchen (04/14)
sirius
hat viel zu erzählen

Beitrag von sirius »

Das klingt super! Da hätte ich mich auch gefreut. Man zehrt lange von solchen guten Momenten, nicht wahr?
LG Sirius
mialein
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von mialein »

Bild wunderbar !!!! gut gemacht :D
lG Dany & Jungs Bild

BildBild

BildBild
Kate
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Kate »

Hach, das ist ja toll :D
„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)
Roxy89
alter SuT-Hase

Beitrag von Roxy89 »

oh ja, das hört sich doch toll an. wird bald wieder ein glückliches kind u. eine ebenso glückliche mama mehr rumlaufen :D

mir ging es aber ähnlich, hab auch erst das binden nicht hinbekommen, nicht mal beim sling :oops: und bekam dann hilfe von einer lieben mama :D
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
Antworten

Zurück zu „Trageforum“