Natibaby cats

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
marscygale
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Natibaby cats

Beitrag von marscygale »

Ja kann schon sein, dass es bei denen besonders oft vorkommt mit den Sondermodellen. Einige wurden aber trotzdem noch nachgewebt bzw. gab es die dann doch mal so zu kaufen.
Bei den Modellen, die ich gerne haben wollte (das waren die Schwäne, die Poppies und das Rivea) hat alles geklappt und der Kontakt war super. Aber vielleicht hat das bei denen mit den letzten Sondermodellen irgendwie eine Eigendynamik bekommen und Nati bekommt bestimmt bei jedem neuen Modell mindestens 100 Mails, wo Leute fragen, ob es das noch gibt.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Ann-Kathrin hat geschrieben:Wo kann man denn diese Tücher überhaupt kaufen? Hat jemand einen link? Im Internet wurde ich nicht so recht fündig.
Kann mir denn jemand helfen?
awa
alter SuT-Hase

Beitrag von awa »

ich hätt's nicht ansehen dürfen...
*schnüff*
AFS-Stillberaterin

Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
anjali

Beitrag von anjali »

Ann-Kathrin: Man kann sie nicht mehr kaufen. Sie waren wohl ca. 1 Minute bei natibaby erhältlich, jetzt sind sie restlos ausverkauft, hab denen sogar schon gemailt und nachgefragt :(
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
Z-ora

Beitrag von Z-ora »

ach ich glaube einfach es liegt daran,dass andere Firmen momentan beliebter werden. zB Nati. die weben hammerschöne TT,klar dass die viele haben wollen. DD webt eben oftmals Tücher wo sich einige an den Kopf fassen.Nati trifft da wohl mehr den Geschmack von vielen. daher denk ich,dass es schon sein kann,dass sie schnell weg sind.oder aber es ist wirklich so gewollt. dass sie nach ner gewissen Zeit sagen,so,nu gibts keine mehr.wer bis zu der Zeit bestellt hat kriegt eines.alle danach nicht. und vllt weben sie erst dann um Ladenhüter wie es sie bei DD viel zu häufig gibt zu meiden? wer weiss.

aber ärgert euch nicht..es gibt unendlich viele schöne TT
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
anjali

Beitrag von anjali »

aber das ist MIT KATZEN... das ist eben einmalig :wink: naja, ich ärger mich nicht, finde es nur schade... mein Kindlein tragen kann ich auch ohne Fellnasen aufm Tuch, aber wie cool wär das gewesen (vielleicht findet eins ja doch noch den Weg zu mir... *hoff*)
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
Z-ora

Beitrag von Z-ora »

ja Katzen sind schon sehr speziell. finde es ja auch totl super,dass es mal solch ein Motiv gibt und dann so filigran.. das ist warscheinlich Natigs Geheimnis
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Julena
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Julena »

ooohhhh schööööön :D
LG

ju

mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15) :sling:
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Ich meinte wo man die Natibaby tücher allgemein kaufen kann, das war nicht auf das Modell bezogen. :wink:
Gini
hat viel zu erzählen

Beitrag von Gini »

Ann-Kathrin hat geschrieben:Ich meinte wo man die Natibaby tücher allgemein kaufen kann, das war nicht auf das Modell bezogen. :wink:
Schreibe mal Natibaby ins Google, dann findest Du es direkt. Auch die Shops,
welche die TTs verkaufen ;-)
Herzliche Grüsse von GINI Bild mit G. Bild (01/08) und N. Bild (10/09)

ClauWi Trageberaterin Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“