vom teilstillen zum vollstillen???

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Chichi
ist mit Leidenschaft dabei

vom teilstillen zum vollstillen???

Beitrag von Chichi »

Huhu,
meine Maus wird noch nachts gestillt und am Tage, wenn sie schlafen will. Sprich wir machen Schlaf-stillen :D
Nun ist sie aber krank geworden (hat eine Atemwegsentzündung) und bricht. Daher hat sie gar keinen Hunger mehr (war vorher aber auch schon ein sehr schlechter Esser, da sie sich ja nachts satt isst) und will nur noch stillen. Nun habe ich Angst, dass ihr das nicht reichen könnte? Und ich habe Angst, dass sie sich das vollstillen wieder "angewöhnt"? Dabei hab ich mich gerade mit abgefunden, dass sie immer noch nachts gestillt werden will, nu isses doch wieder mehr (hab von anfang an Probleme mit ihr beim Stillen gehabt, aber trotzdem bis jetzt durchgehalten) :(

Vielleicht hat von euch auch schon eine sowas gehabt oder hat sonst n Tipp?
Ich meine ich gebs ihr, da ich merke sie braucht es. Aber ich möchte mich nicht wieder zurück werfen lassen von unserm schweren Weg hin zum richtigen Essen. :oops:
LG Chichi mit Sandmännchen (08/08) und Zicke (02/10)

Bitte klicken für meinen Wunsch

Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel :)
jusl
Jusl Almighty

Re: vom teilstillen zum vollstillen???

Beitrag von jusl »

Um welches Kind geht es denn? Trotzkopf oder Sonntagsbraten? :)

LG
Julia
Chichi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Chichi »

Sonntagsbraten :)
LG Chichi mit Sandmännchen (08/08) und Zicke (02/10)

Bitte klicken für meinen Wunsch

Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel :)
Hyndla
Profi-SuTler

Beitrag von Hyndla »

Liebe Chichi,

"wir" haben auch grad eine sehr anstrengende Bronchitis hinter uns, auch teilweise mit Übergeben, weil der Hustentreiz so stark war. Und ja, auch wir haben wieder vollgestillt, 3 Nächte durchgängig bzw., wenn sie die BW nicht im Mund hatte, lag sie auf mir :? . Aber nach einer anstrengenden Woche, die mich sehr an die Zeit mit einem Neugeborenen erinnert hat, gehen wir jetzt wieder zur "Normalität" über... Also, keine Sorge, es ist nur eine Phase. Ist ja auch verständlich, wenn man sich so schlecht fühlt und Schmerzen hat, will man ganz viel Mama tanken.
Wünsch Dir ganz viel Kraft, um auf die Bedürfnisse Deiner Maus eingehen zu können und natürlich gute Besserung!!!
Mini-Hyndla 11/2009 und der winzige Herr M. 09/2013
Antworten

Zurück zu „Stillforum“