Wie lange ca warten auf einen Huckepack
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
seelenkind
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Wie lange ca warten auf einen Huckepack
Welches Päckchen? Bei uns war von einem Päckchen nichts zu sehen, nur mit Zollklebeband umwickeltes, mit Aufklebern verziertes und teilweise schon aufgerissenes dünnes Packpapier 
seelenkind mit chaosproduzentin (10/2009) und chaoskeks (10/2016)
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
Jupp, der Brief-Umschlag war bei uns auch nochmal komplett in Folie verpackt und darauf prangten die Zollaufkleber.
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
- Susanne
Meint ihr das die Umschlaege kaputt gehen oder das die Paeckchen vom Zoll geoeffnet werden und dann nur verklebt werden?
-
Viveca
huhu!
bei mir war der außen-umschlag auch etwas mitgenommen, aber ok, geöffnet sah es nicht aus.
bei mir war der außen-umschlag auch etwas mitgenommen, aber ok, geöffnet sah es nicht aus.
- Susanne
Ich werde mal schauen was ich machen kann,am Besten ihr sagt mir sowas per mail,wenn niemand etwas sagt denke ich das die Paeckchen in gutem Zustand ankommen.
-
Viveca
bei mir wars wie gesagt nicht so schlimm! 
- 2girls5boys
Bei mir war es definitiv der Zoll. Der Umschlag war zwar verknickt, aber du hattest innen ja auch alles super eingepackt.... ich überlege schon wie der für mein Mini Baby aussehen sollSusanne hat geschrieben:Meint ihr das die Umschlaege kaputt gehen oder das die Paeckchen vom Zoll geoeffnet werden und dann nur verklebt werden?
LG A. mit den Acht
-
ewva
- gehört zum Inventar
Wie lange ca warten auf einen Huckepack
Susanne hat geschrieben:Ich werde mal schauen was ich machen kann,am Besten ihr sagt mir sowas per mail,wenn niemand etwas sagt denke ich das die Paeckchen in gutem Zustand ankommen.
du kannst ja nichts dafür
Lg von ewva mit biobratz 12/10 und moppi 10/12
-
seelenkind
- ist mit Leidenschaft dabei
Bei uns sah's so aus, als wäre von der Originalverpackung nichts mehr übrig gewesen und der Huckepack schludrig neu verpackt worden. Berit, du kannst da ja nichts für und die Trage selbst hat dank Plastikbeutel nicht gelitten. Beim Zoll ist es einfach echt Glückssache, in welchem Zustand man sein Paket bekommt- aus Mexiko bekommen wir normalerweise Transportboxen geschickt, die sich extra einfach öffnen lassen, damit der Zoll reinschauen kann. Wir hatten aber ungelogen auch schon welche, die in der Mitte rundherum durchgerissen und wieder zusammengeklebt waren...
seelenkind mit chaosproduzentin (10/2009) und chaoskeks (10/2016)
-
pisces
- SuT-Legende
ich warte nun auch auf einen und bin gespannt 
hoff ich komm um den Zoll drumherum- wüßte garnicht wie ich da hinkommen sollte
hoff ich komm um den Zoll drumherum- wüßte garnicht wie ich da hinkommen sollte
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.

[/url]