Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
hab mich jetzt nach einer Woche endlich entschieden es zu behalten Jetzt trocknet es grad frisch gewaschen im Wohnzimmer. Wann kann ich das denn Bügeln, ich meine wie nass darf das noch sein? In der Pflegeanleitung steht ja man darf beim Bügeln kein Wasser drauf tropfen lassen, heißt das ich darf es nur ganz trocken Bügeln?
Schick ist es wirklich......und um so öfter ich es ansehe um so mehr gefällt es mir, dabei bin ich doch so gar nicht der blau (allgemein) farben Typ.....oh man....soll es mich doch erwischen??
Blumige Grüße von Marigold mit Kornblume (6/10) und Gänseblümchen (11/12)
Ich hab es mit Dampf gebügelt. Wassertropfen können aber beim Bügeln des Tuches Flecken hinterlassen, das ist bei Seidentüchern so. Da unsere Dampfbügelstation aber niemals tropft, war das echt in Ordnung und kein Risiko. Das Tuch wirst Du ja eh höchstens auf Wollstufe bügeln, daher kann es ruhig auch noch feucht sein. Musst dann halt nur zügig arbeiten und nicht zu lang auf einer Stelle bleiben, sonst kann es Wasserränder geben.
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha