LueMai

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Baobab
ist nicht mehr wegzudenken

Re: LueMai

Beitrag von Baobab »

Hallo,
ich hab da mal ne Frage :D
Man kann die LueMais kaufen, die es im Online-Shop gibt, aber ich les auch oefter was von einer "Warteliste"?!
Gibt es also die aus dem Shop und welche, die man nach seinen eigenen Vorstellungen machen lassen kann?

Ich hab naemlich gemerkt, dass ich ganz dringed und unbedingt einen LueMai brauche :mrgreen: und daher muss ich doch wissen, wie das funktioniert.
Mit der Großen (05/11), dem Mittleren (07/14), dem Ministernchen (11/15) und der Kleinen (6/18)
unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

Es gab mal eine Warteliste, wo man sich dann den Luemai nach Wunsch nähen lassen konnte. Das gibt es aber leider nicht mehr.
Aber im Shop gibt es nun mehr Luemais zur Auswahl und da ist es schon schwer genug sich zu entscheiden :lol:
LG
Unsichtbar
Baobab

Beitrag von Baobab »

Ah, alles klar. Danke :D
Mit der Großen (05/11), dem Mittleren (07/14), dem Ministernchen (11/15) und der Kleinen (6/18)
Katnika

LueMai

Beitrag von Katnika »

Und ein entscheidender Unterschied zum MySol: mein 1 1/2-Jähriger passt noch lange in den Luemai, der MySol war ihm aber zu klein - oder hatte ich ihn falsch eingestellt??
Bild
Bild
*kiwi*
gut eingelebt

Beitrag von *kiwi* »

Ich finde auch das sich die Investition in den Luemai mehr als gelohnt hat. Wir haben ihn seit der Kleine 6 Monate alt ist in Gebrauch und nutzen ihn immer noch. Im Sommer beim wandern war ich soooooooo froh über den Luemai.

Heute könnte ich mir den aber nicht mehr leisten, auch wenn ich den Wert und die Arbeit dahinter sehe. Das gleiche mit teureren Schuhen- die liegen einfach nicht drin.
*kiwi*~Erstklässler 2004~Laufmaus 2009
anjali

Beitrag von anjali »

jetzt, wo ich die Natibabykatzen volle Kanne verpasst habe, fällt mir auf: es gibt noch gar keinen Katzen-Luemai, oder? Das wär doch mal was! (aber bitte mit vorwarnung lol)
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
lufti
schreibt ganz schön oft

Beitrag von lufti »

ach ich würd mir so gerne mal einen Luemai ansehen und ausprobieren.. Läuft im badischen Ländle nicht zufällig einer rum? :oops:

Qualität hat seinen Preis und das egal in welchem Bereich und dazu will man von dem was man tut auch wenigstens etwas leben können...
Zum Glück gibt es soviele Möglichkeiten beim tragen und jeder kann sich das raussuchen was gerade zu seinem Geldbeutel passt.
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

anjali hat geschrieben:jetzt, wo ich die Natibabykatzen volle Kanne verpasst habe, fällt mir auf: es gibt noch gar keinen Katzen-Luemai, oder? Das wär doch mal was! (aber bitte mit vorwarnung lol)
ich hab bei nati sorgar nach tuchstücken gebettelt, wenn ich welche bekommen hätte hätte ich dan bei tragebaby weiter gebettelt 8) ist leider schon an den tuchstücken gescheitert
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
tussi

Beitrag von tussi »

wie ist das mit den hüft- u brustgurten? muss ich die extra bestellen, wenn ich einen neuen luemai kaufe?
lg tussi

Bild BildBild
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Ein Hüftgurt ist natürlich immer dabei.

Brauchst du einen Schnallenhüftgurt um den LM zum Halfbuckle umzubauen..ja dann musst Du extra bestellen.
Genauso wie den Brustgurt.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Antworten

Zurück zu „Trageforum“