Puschenthread

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Pünktchen
SuT-Legende

Re: Puschenthread

Beitrag von Pünktchen »

Hier gabs heute Ballerinapuschen. Den Wimpeln hätte eine Leine gut getan, nächstes Mal :D
IMG_7767 (Klein).JPG
IMG_7764 (Klein).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
Novia
Profi-SuTler

Beitrag von Novia »

Boah die mit den Sternen! *umfall*
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
Heroto
alter SuT-Hase

Beitrag von Heroto »

Ich habe auch schon Puschen aus Stoff (Tragetuchstoff und innen mit Deko-Stoff genäht) mit Ledersohle.
Ging ganz gut, doch der Stoff war sehr schnell durchgescheuert, sind halt _Krabbel_puschen gewese :wink: Also vielleicht vorne mit Lederkappe, damit es länger hält.
Liebe Grüße von
Heroto mit 3 Jungs (9, 7 und 3 J.)
rhapsody
alter SuT-Hase

Beitrag von rhapsody »

Mit den Wimpeln wirken die Ballerinas sogar jungstauglich. Gefällt mir gut!
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
kicka

Beitrag von kicka »

boah - sind die alle toll... wurde bestimmt schon oft gefragt :oops: aber wo kauft ihr das leder und wie dick, etc. sollte es sein!??!

ggggggggggggggglg kicka
Pünktchen
SuT-Legende

Beitrag von Pünktchen »

kicka, meine Tochter fährt SO auf deinen Avatar ab. jedesmal kommt sie aus dem Biiibiii! quietschen nicht mehr raus :D
Schu doch mal bei manufaktur. Da kannst du leder in A3 oder A4 kaufen, das ist dann auf jeden Fall das Richtige und keine allzu große Abnahmemenge.
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
nexia
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von nexia »

deine bilder sind zu verlockend, ich glaub, damit fang ich auch noch an KICHER. wenn das ebook so toll ist wie das mit der mütze kann ich das vielleicht auch ;-)
sag mal applizierst du dann imemr wenn die schuhe fertig sind? ne oder? das kriegt man doch dann nicht mehr unter die maschine oder? GRÜBEL
claudia mit großer ju* 06/06 und kleiner fi* 04/08
Pünktchen
SuT-Legende

Beitrag von Pünktchen »

Du lieber Himel, nein! Immer bevor ich das alles zusammen nähe. Ist im ebook sehr genau beschrieben :D
MarteMarie
gehört zum Inventar

Beitrag von MarteMarie »

Pünktchen hat geschrieben:Du lieber Himel, nein! Immer bevor ich das alles zusammen nähe. Ist im ebook sehr genau beschrieben :D
Habt ihr gelesen: im Ebook! Es ist in der Mache! Juhu!!!
nexia hat geschrieben:deine bilder sind zu verlockend, ich glaub, damit fang ich auch noch an KICHER. wenn das ebook so toll ist wie das mit der mütze kann ich das vielleicht auch ;-)
sag mal applizierst du dann imemr wenn die schuhe fertig sind? ne oder? das kriegt man doch dann nicht mehr unter die maschine oder? GRÜBEL
Du applizierst auf das Spannteil bevor es genäht wird. Danach dürfte es technisch unmöglich sein.
¸.• ¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•*¨) ¸.•
•´ (¸.• MarteMarie(¸.•´ (¸.
mit Herr Gonzo *11.01.2010
und None *03.03.2012

Handmade-Blog bubbles
FB-Blog bubbles
Pünktchen
SuT-Legende

Beitrag von Pünktchen »

Ballerinaebook ;)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“