Kindermund
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
juliaundfelix
- hat viel zu erzählen
Kindermund
Ich muss mal was lustiges loswerden zum Thema "Stillen" und wie grössere Kinder halt schon so nett drüber reden.
Mein Sohn (2 Jahre) sagt immer "Mamamili süüüüüs!" wenn er die Brust sieht. Und meine Grosse (4 Jahre) hat schon einen kleinen Reim dazu gemacht "Mamamili schmeckt gut und macht Mut."
Ist das nicht herzig?!
Mein Sohn (2 Jahre) sagt immer "Mamamili süüüüüs!" wenn er die Brust sieht. Und meine Grosse (4 Jahre) hat schon einen kleinen Reim dazu gemacht "Mamamili schmeckt gut und macht Mut."
Ist das nicht herzig?!
-
dreamdancer82
- gehört zum Inventar
Re: Kindermund
Das ist ja süß!!!
Liebe Grüße Tanja
Schicksale und Krisen muss man nicht hinnehmen und ertragen, man kann sie annehmen und verändern. (Sarah Neef)
Schicksale und Krisen muss man nicht hinnehmen und ertragen, man kann sie annehmen und verändern. (Sarah Neef)
-
volleymaus82
- ist gern hier dabei
Das ist ja total entzückend!!! 
Meine Nichte kommt nur jedes Mal ganz neugierig und schaut was ich da mache, aber da sie erst ein paar Worte spricht, kann ich da bislang noch nichts beisteuern.
Meine Nichte kommt nur jedes Mal ganz neugierig und schaut was ich da mache, aber da sie erst ein paar Worte spricht, kann ich da bislang noch nichts beisteuern.
mein kleiner Spatz 14.06.2011 
-
Mauserl
- hat viel zu erzählen
Das ist wirklich süß!
Meine kleine Nichte wird in ein paar Tagen ein Jahr alt, sie wird noch gestillt.
Jedes Mal wenn sie sieht wie ich meine Tochter (11 Wochen) stille,krabbelt sie neben uns, schaut ganz sehnsüchtig und sagt "mmmmmhhhhh"!
Falls sie auch grad hungrig ist, fängt sie gleich danach zum Jammern an und sucht ihre Mama!
Meine kleine Nichte wird in ein paar Tagen ein Jahr alt, sie wird noch gestillt.
Jedes Mal wenn sie sieht wie ich meine Tochter (11 Wochen) stille,krabbelt sie neben uns, schaut ganz sehnsüchtig und sagt "mmmmmhhhhh"!
Falls sie auch grad hungrig ist, fängt sie gleich danach zum Jammern an und sucht ihre Mama!
Lg von Mauserl
mit großem (03) und kleinem (11) Herbstkind
mit großem (03) und kleinem (11) Herbstkind
-
Lösche Benutzer 1828
auf meine Frage, ob der Chips nicht am Tisch essen könne, weil es so krümelt, erwidert der Kleine
"Nein, guck mal, ich steck die gleich in den Mund, dann krümelt es IM Mund."
-
Lösche Benutzer 1828
sorry, sollte in den anderen Thread....Sandküste hat geschrieben:auf meine Frage, ob der Chips nicht am Tisch essen könne, weil es so krümelt, erwidert der Kleine