Zeitstellung-die falsche Richtung
Moderator: Giraeffchen
-
Livina
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Zeitstellung-die falsche Richtung
google mal nach Organuhr, vielleicht hilfts euch ja weiter....bei uns sind die Zeiten leider zu unterschiedlich
Lg Carina mit Johanna (06/2011)
-
Lösche Benutzer 7875
habe gegoogelt und he da passt zur tcm-organuhr. von 5-7 uhr ist der dickdarm aktiv, der kleine muss jeden morgen kacken. da er nur beim abhalten kackert heißt das bad und toilette. da könnte ich ansetzen. 5 uhr auf toi, bei gedämpften licht (brrrr ist immer verdammt kalt da) und dann pezzi und evtl. pennt er dann nochmal ein. na mal schauen ich probier es mal aus. mein mann tanzt gerade mit ihm , er ist so durch - jede minute ein kampf. das kann doch eigentlich nicht der sinn meiner übung sein! das arme kind....
2 x tagschlaf habe ich heute organisiert bekommen, mit pezziball und abgedunkelten raum hat er (dauernuckelnd) 3h mittagsschlaf gemacht
ohh war das schön für uns
2 x tagschlaf habe ich heute organisiert bekommen, mit pezziball und abgedunkelten raum hat er (dauernuckelnd) 3h mittagsschlaf gemacht
-
Livina
würd mich echt freuen wenn euch das weiterhilft
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
3-5 Uhr ist die Lunge. Er ist zwar leicht verschnupft, aber das betrifft nur die oberen Atemwege. Irgendwie ist das nix.
Heute durfte ich bis 5 Uhr liegen bleiben, trotz Einschlafen um18 Uhr. Nach Stillen um 3, um 4 um halb 5 und 5. Ich betrachte das als Riesenfortschritt. Und sei es nur einmal. Mensch, wie die Ansprüche sinkenkoennen.
Heute durfte ich bis 5 Uhr liegen bleiben, trotz Einschlafen um18 Uhr. Nach Stillen um 3, um 4 um halb 5 und 5. Ich betrachte das als Riesenfortschritt. Und sei es nur einmal. Mensch, wie die Ansprüche sinkenkoennen.
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin

-
Lösche Benutzer 7875
hier auch um 5 uhr, trotz aa und pezziball keine chance... kommt zeit kommt rat - oder es erledigt sich von selbst! 
@klimaforschern - schön, ne ganze stunde später! das sind ja 11h nachtschlaf, gut, mehr kann ich bei bela auch nicht verlangen... er nuckelt auch ab 3 uhr.
@klimaforschern - schön, ne ganze stunde später! das sind ja 11h nachtschlaf, gut, mehr kann ich bei bela auch nicht verlangen... er nuckelt auch ab 3 uhr.
-
Livina
Also später ins Bett bringt hier überhaupt nichts *gähn*. Gestern bis 9 rausgezögert und trotzdem wieder so früh munter.
-
Lösche Benutzer 7875
@livina - habt ihr das auch mal 14 tage oder länger konsequent ausprobiert? ich habe mal gelesen das schlafprogramme sich nur sehr langsfristig umstellen lassen...
-
Livina
ja haben wirlinearb hat geschrieben:@livina - habt ihr das auch mal 14 tage oder länger konsequent ausprobiert? ich habe mal gelesen das schlafprogramme sich nur sehr langsfristig umstellen lassen...
-
Lösche Benutzer 7875
oha naja ich habe den kleinen mann auch schon 18.20 ins bett gebracht. er war soo müde, ich brings nicht mehr fertig ihn jeden abend so zu quälen. ich versuch jetzt was an meiner einstellung zu ändern, nicht am kind. er ist halt ein frühaufsteher und ich nehme das jetzt an. wenn ich eher ins bett gehe ist es morgens auch gar nicht so schlimm.... wer weiß vielleicht ändert sich ja auch die situation wenn ich loslasse!
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Zeitstellung-die falsche Richtung
linearb, so weit bin ich mittlerweile auch. Aber inzwischen sieht es so aus, als ob wir dauerhaft bei 19-5 Uhr sind. Das ist prima fürs erste. Und dann hoffe ich hier noch aus schnelles Zahnen.
Grüße
klimaforscherin

klimaforscherin