Wie sind Ellevill zum Binden/ Tragekomfort
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Mayotte
- gehört zum Inventar
Re: Wie sind Ellevill zum Binden/ Tragekomfort
ich hab ein leaf und bin auch top damit zufrieden. es bindet sich gut und durch die fehlenden kanten ist eben der knoten auch kleiner.
und sie sind sooo schön;-)
und sie sind sooo schön;-)
-
noran
- schreibt ganz schön oft
Ich hatte mal ein Zara (eins mit nicht umgenähten Kanten) und bin damit nicht so gut zurecht gekommen. Kann gar nicht genau sagen warum, an sich schien es mir ein recht stabiles Tuch zu sein. Es hat bei mir relativ stark eingeschnitten.
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
- christina
- Profi-SuTler
Ich hab auch ein Ellevill. Jade Royal. Und es war BUTTERWEICH als ich es bekam. NEU!
Ein herrliches Tuch, mein lieblingstuch! Es hat nur gewebte Kanten, da muss man gut anziehen, aber ich finds vollkommen in Ordnung. Mein (steinhartes) Hoppediz Lille hat da echt ausgedient.
Ein herrliches Tuch, mein lieblingstuch! Es hat nur gewebte Kanten, da muss man gut anziehen, aber ich finds vollkommen in Ordnung. Mein (steinhartes) Hoppediz Lille hat da echt ausgedient.
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Mein Ellevill ist mein "Traktor" - echt Brockentauglich 
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
ich hab (noch) das zara forest. es ist butterweich. durch die gewebten kanten drückt nichts. der krnoten ist dünner durch die extrem schrägen kannten. aber ich finde, dass man es schon ab und an mal nachziehen muss 
glg jackie
- danica
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe ein Karma Dawn und ein Jade Plum und ein Zara Spice und sie sind alle sehr bequem. Ich finde sie gut zu Binden, sie sind alle neu und sehr weich und besonders mit den nicht umgenähten Kanten super bequem. Wobei die Kanten nicht so den ganz großen Unterschied machen, finde ich. Aber sie sind auch alle für mich mit einem 11 Kilo-Kind gut zu tragen. Ich würde aber eben immer eine Länge größer nehmen, weil die Schrägen so lang sind.
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
-
Vadelma
- ist gern hier dabei
Das Coral wars, danke. Sind die Tri Tücher leichter weichzubekommen?
-
Vadelma
- ist gern hier dabei
Wusst ich nicht! Welches hast du?Sagittaria hat geschrieben:Mein Ellevill ist mein "Traktor" - echt Brockentauglich
-
Vadelma
- ist gern hier dabei
Danke für den Tipp!danica hat geschrieben:Ich habe ein Karma Dawn und ein Jade Plum und ein Zara Spice und sie sind alle sehr bequem. Ich finde sie gut zu Binden, sie sind alle neu und sehr weich und besonders mit den nicht umgenähten Kanten super bequem. Wobei die Kanten nicht so den ganz großen Unterschied machen, finde ich. Aber sie sind auch alle für mich mit einem 11 Kilo-Kind gut zu tragen. Ich würde aber eben immer eine Länge größer nehmen, weil die Schrägen so lang sind.
Lesen hier vielleicht Wienerinnen mit? Ich würd so gern eins probieren, bevor ich bestelle...
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Ich hab ein altes InfinityVadelma hat geschrieben:Wusst ich nicht! Welches hast du?Sagittaria hat geschrieben:Mein Ellevill ist mein "Traktor" - echt Brockentauglich
http://www.ellevill.com/ds_product_info ... cts_id=122
LIEBE Grüße,