Caro ich würde euch auch so gerne wiedersehen. Das erste Treffen ist am 4.12. da können aber nicht alle, das nächste dann im Januar. Adresse schick ich dir per pn. Total schön dein Avatar. Hast du die Haare kürzer?gadjodilo hat geschrieben:Ohh Alja, bin gerade über diesen Fred gestolpert...*freu* Würde dich und L sehr gern wiedersehn und andere von euch kennenlernen und Cocotte auch wiedersehn!!
Hab keine Ahnung wie weit es zu dir ist, würdest du mir bitte per PN oder FB auf die Sprünge helfen dass ich mal routenplanen kann.
Wann wäre denn jetzt das 1. Treffen? Sorry blick da grad nicht mehr durch.
Liebe Grüsse, Caro mit kleinem Entdecker 08.2010
Sent using Tapatalk
Unerzogen Treffen bei uns
Moderator: Marla84
-
Alja
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Unerzogen Treffen bei uns
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Emil Funkenflieger
-
Alja
Ja klar, asu, deine Übernachtung ist fest eingeplant
Dann also lieber Samstag. Lalemi, das ist für euch auch okay, ihr habt es ja auch nicht gerade nahe?
Dann also lieber Samstag. Lalemi, das ist für euch auch okay, ihr habt es ja auch nicht gerade nahe?
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Emil Funkenflieger
-
Misurina
- Profi-SuTler
kennt ihr Euch alle schon? Und wo genau wolltet Ihr Euch treffen, dürfte ich mich evtl. anschließen? 
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
- gadjodilo
- gehört zum Inventar
Unerzogen Treffen bei uns
Ah ok, findet das Treffen im Dezember trotzdem statt? Ich muss morgen mal mit meinem Freund kucken was der so geplant hat.Alja hat geschrieben:Caro ich würde euch auch so gerne wiedersehen. Das erste Treffen ist am 4.12. da können aber nicht alle, das nächste dann im Januar. Adresse schick ich dir per pn. Total schön dein Avatar. Hast du die Haare kürzer?gadjodilo hat geschrieben:Ohh Alja, bin gerade über diesen Fred gestolpert...*freu* Würde dich und L sehr gern wiedersehn und andere von euch kennenlernen und Cocotte auch wiedersehn!!
Hab keine Ahnung wie weit es zu dir ist, würdest du mir bitte per PN oder FB auf die Sprünge helfen dass ich mal routenplanen kann.
Wann wäre denn jetzt das 1. Treffen? Sorry blick da grad nicht mehr durch.
Sent using Tapatalk
Das Bild war an einem Aufräum-morgen entstanden und meine Haare sind nur hochgesteckt, die wesentliche Veränderung ist wohl eher dass ich mich stetig meinem Vor-schwangerschaftsgewicht nähere
Sent using Tapatalk
Liebe Grüsse
Caro mit Minimax *08.2010
und *** im Herzen
Caro mit Minimax *08.2010
und *** im Herzen
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Huhu,
Bei den samstagen geht es ja nur um januar, nicht? Da isses egal bzw zum Wiederankommen ist Samstags auf jeden Fall besser, ja (3-4 std Fahrt für die Süßen). Termin dürfte da noch egal sein, aber ich frag mal.
Bei den samstagen geht es ja nur um januar, nicht? Da isses egal bzw zum Wiederankommen ist Samstags auf jeden Fall besser, ja (3-4 std Fahrt für die Süßen). Termin dürfte da noch egal sein, aber ich frag mal.
-
Alja
Wir treffen uns bei uns daheim, du bist herzlich eingeladen, auch wenn wir dich noch nicht kennenMisurina hat geschrieben:kennt ihr Euch alle schon? Und wo genau wolltet Ihr Euch treffen, dürfte ich mich evtl. anschließen?
Emil Funkenflieger
Emil Funkenflieger
-
Alja
Ach so, sieht jedenfalls toll ausgadjodilo hat geschrieben:
Ah ok, findet das Treffen im Dezember trotzdem statt? Ich muss morgen mal mit meinem Freund kucken was der so geplant hat.
Das Bild war an einem Aufräum-morgen entstanden und meine Haare sind nur hochgesteckt, die wesentliche Veränderung ist wohl eher dass ich mich stetig meinem Vor-schwangerschaftsgewicht nähere
Sent using Tapatalk
Würde mich freuen, wenn es klappt, bin auf die Maus gespannt!
Emil Funkenflieger
Emil Funkenflieger
-
Alja
damit es für mich übersichtlicher ist:
4.12. wirf, Eddy (nicht aus dem Forum), cocotte, lalemi?, wer noch hier?
14.1. Alja, awa, wirf, asu, vandeblies
21.1. Alja, awa, wirf, asu, vandeblies
28.1. Alja, wirf, asu, vandeblies
14.1. Alja, awa, wirf, asu, vandeblies
21.1. Alja, awa, wirf, asu, vandeblies
-
allisa
Alja hat geschrieben:damit es für mich übersichtlicher ist:
14.1. Alja, awa, wirf, asu, vandeblies, allisa
21.1. Alja, awa, wirf, asu, vandeblies, allisa
Allisa, 2 Kinder, geb. 05 und 07
What will our children do in the morning if they do not see us fly?
— Rumi
What will our children do in the morning if they do not see us fly?
— Rumi