Welche Tragejacke?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Lösche Benutzer 9567
Welche Tragejacke?
Gibt es da Empfehlungen? Gerne auch enger geschnitten?
- mialein
- möchten wir nicht mehr missen
ich habe den Tragemantel und finde ihn einfach nur toll. und auch mal ohne Kind sieht er chic aus
-
lufti
- schreibt ganz schön oft
Re: Welche Tragejacke?
ich hab mir den neuen tragemantel gekauft und bin sehr zufrieden. einzig die ärmel sind etwas knapp aber mit stulpen ist es garkein problem und jetzt hab ich vielleicht noch ne andere lösung gefunden 
-
Fleurette
- ist nicht mehr wegzudenken
Ist denn der Tragemantel warm genug? Ich habe ihn auch gerade da (den "alten" von Mamalia (oder so ähnlich)). Der kommt mir so dünn vor.
Irgendwie finde ich einfach nichts Passendes.
Irgendwie finde ich einfach nichts Passendes.
Liebe Grüße von Fleurette
- mialein
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hab seit kurzem die Mamalila Allwetter Winter in petrol. Genau meine Farbe, super geschnitten, etwas figurbetonter....endlich mal kein Sack
Wenns richtig kalt ist, werd ich noch einen dicken Pulli drunter ziehen, weil sie nur mit dünnem Fleece gefüttert ist, aber im Moment ist die super 
Uli mit großem Quirlie (04/2008) & kleiner Schlafmütze (06/2011)
- Momolina
- Moderatoren-Team
Ich habe gerade ein Paket mit der MaM-Tragejacke und dem Mamalila Kapuzenmantel bekommen. Richtig getestet habe ich noch nicht, nur ohne Kind.
MaM: Stoff fühlt sich DEUTLICH schöner an, als ich auf den Fotos vermutet habe; sogar eine Nummer kleiner ist sie RIESIG! Ich habe normal S und in XS versinke ich immernoch...; ich persönlich finde den Übergang von meinem Hals zu Babyhals zu dünn - kann man fast durchschauen.
Mamalila: sieht einfach toll aus; kommt mir echt dünn vor, soll ja aber durch den WollWalk super warm sein. Ich werde sie morgen mal probieren und mich kurz rausstellen...
MaM: Stoff fühlt sich DEUTLICH schöner an, als ich auf den Fotos vermutet habe; sogar eine Nummer kleiner ist sie RIESIG! Ich habe normal S und in XS versinke ich immernoch...; ich persönlich finde den Übergang von meinem Hals zu Babyhals zu dünn - kann man fast durchschauen.
Mamalila: sieht einfach toll aus; kommt mir echt dünn vor, soll ja aber durch den WollWalk super warm sein. Ich werde sie morgen mal probieren und mich kurz rausstellen...
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
-
lufti
- schreibt ganz schön oft
er sieht dünn aus aber macht wirklich toll warm.. bin immer noch begeistert und freu mich wenn ich mit ihm raus kann!!!!!Momolina hat geschrieben: Mamalila: sieht einfach toll aus; kommt mir echt dünn vor, soll ja aber durch den WollWalk super warm sein. Ich werde sie morgen mal probieren und mich kurz rausstellen...
-
flapthesheep
- ist gern hier dabei
Hatte eine MaM deluxe und die war mir teilweise zu warm, da sie nicht atmungsaktiv ist.
Auch der Schnitt hat mir nicht so zugesagt, war etwas sackig.
Ich habe jetzt einen gebrauchten Tragemantel von Mamalila und den finde ich bisher vom Schnitt usw. ganz toll.
Auch der Schnitt hat mir nicht so zugesagt, war etwas sackig.
Ich habe jetzt einen gebrauchten Tragemantel von Mamalila und den finde ich bisher vom Schnitt usw. ganz toll.
-
grossfamilie
ich hatte die Two Way von Mam
ist ne dicke Fleecejacke, aber die hat uns 2 Jahre lng durch den winter begleitet
sie hält obwohl es nur Fleece war super warm und ist dabei nicht zu dick
und an wärfmeren tage konnte man sie super als weste tragen
ist ne dicke Fleecejacke, aber die hat uns 2 Jahre lng durch den winter begleitet
sie hält obwohl es nur Fleece war super warm und ist dabei nicht zu dick
und an wärfmeren tage konnte man sie super als weste tragen
Sabrina mit der Rasselbande C 02, M 03, M 05, C 06 und dem Kleinen 07/09