Unerzogen Treffen bei uns
Moderator: Marla84
-
wirf
- ist nicht mehr wegzudenken
Unerzogen Treffen bei uns
Na dann: 4.12. Bei dir Alja!!! Ich bringe schoko-Ingwer-Kekse mit...
-
Alja
Re: Unerzogen Treffen bei uns
Ich freue mich, dass es klappt cocotte
Wiebke das klingt sehr lecker
Ist es für euch okay, wenn jeder was mitbringt?
Wiebke das klingt sehr lecker
Ist es für euch okay, wenn jeder was mitbringt?
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Emil Funkenflieger
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Na klar!
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Ups, zu schnell, fleksmakronen bringen wir mit.
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Ich muss mal gucken, hört sich toll an!
Wir feiern am 3.12. Annas Geburtstag, da "müsste" ich am 4.12. hier Ordnung schaffen und für den Shop arbeiten
Wir feiern am 3.12. Annas Geburtstag, da "müsste" ich am 4.12. hier Ordnung schaffen und für den Shop arbeiten
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- cocotte
Ja, Sagittaria, ich würd dich so gerne mal kennen lernen! Vielleicht klappt es ja spontan.
Mal sehen, was ich noch beisteuere. Hm. Wie wär es mit einem weihnachtlichen Gewürzkuchen oder einem Früchtebrot? Eins von beiden wird´s werden.
Mal sehen, was ich noch beisteuere. Hm. Wie wär es mit einem weihnachtlichen Gewürzkuchen oder einem Früchtebrot? Eins von beiden wird´s werden.
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Oh Sagittaria, das wäre schön 
-
asujakin
- Power-SuTler
und im januar? ^^ würd euch nämlich auch mal gern kennenlernenSagittaria hat geschrieben:Ich muss mal gucken, hört sich toll an!
- animaus
- gehört zum Inventar
Alja was soll ich denn mitbringen? süße Sachen sind es ja nun schon einige.
Könnte so Blätterteigteilchen gefüllt mit Käse/Schafskäse und verschiedenen Gewürzen machen (wenn ich die bei dir fertigbacken könnte, würden die besser schmecken als dann schon augekühlt mitgebracht)
Könnte so Blätterteigteilchen gefüllt mit Käse/Schafskäse und verschiedenen Gewürzen machen (wenn ich die bei dir fertigbacken könnte, würden die besser schmecken als dann schon augekühlt mitgebracht)