Zeitstellung-die falsche Richtung
Moderator: Giraeffchen
-
Lösche Benutzer 7875
Re: Zeitstellung-die falsche Richtung
....bei uns ging es auch um 4 los aber um halb 6 ist er (gestillt und mit rückenmassage) nochmal bis kurz vor 8 eingeschlafen
das gab es noch nie! habe ihn ganz intensiv den rücken gekrault und das war wohl so schön das er darüber weggepennt ist. vielleicht klappt das ja morgen nochmal... er war richtig gut drauf beim aufwachen, ausgeschlafen *hoffnung* und ich erst. bei uns geht das mit dem zeitigen aufstehen schon seit 4 monaten hat nix mit der zeitumstellung zu tun. ich versuch ihn jetzt auch abends jeden tag 5 minuten später ins bett zu legen...
-
Livina
- ist mit Leidenschaft dabei
Mit was verdient man sich bloß so Frühaufsteherkinder
.
Lg Carina mit Johanna (06/2011)
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Keine Ahnung.
Seit gestern schlaeft er erst um 20 Uhr, wacht aber trotzdem um 4 auf. Gestern ist er auf dem Weg zut Tagrsmutter eingepennt, war vorher anstrengend noelig. Es wird nicht besser, sondern schlimmer. Dagegen war morgendliches Dauernuckeln echt harmlos. Nachts ist Stillen stuendlich angesagt.
Ich habe die Backenzaehne im Verdacht. Wie viele? 8 Stueck muss ich durchmachen?
Seit gestern schlaeft er erst um 20 Uhr, wacht aber trotzdem um 4 auf. Gestern ist er auf dem Weg zut Tagrsmutter eingepennt, war vorher anstrengend noelig. Es wird nicht besser, sondern schlimmer. Dagegen war morgendliches Dauernuckeln echt harmlos. Nachts ist Stillen stuendlich angesagt.
Ich habe die Backenzaehne im Verdacht. Wie viele? 8 Stueck muss ich durchmachen?
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin

- Jea
- möchten wir nicht mehr missen
Zeitstellung-die falsche Richtung
Genau das hatten wir auch Grade ein paar Wochen lang. Ich bin dann mit ihr aufgestanden und hab sie spielen lassen. Nach ner Stunde war sie wieder müde. Ich bin schon auf dem Zahnfleisch gegangen und als ich dachte es geht nicht mehr, war der Spuk vorbei.
Seit ein paar Tagen schläft sie sogar ab und an mal von alleine ein. Daran hätte ich auch nicht geglaubt vor ein paar Wochen.
Seit ein paar Tagen schläft sie sogar ab und an mal von alleine ein. Daran hätte ich auch nicht geglaubt vor ein paar Wochen.
GK ClauWi 10/2012, MK 05/2014

-
Livina
- ist mit Leidenschaft dabei
Hier heute auch Tagwache um halb 4. Schlafen gegangen um halb 9. Ich hoff das grantige Kind schläft jetzt dann mal ein.
Lg Carina mit Johanna (06/2011)
- Urania
- Profi-SuTler
aaahhhhhhh,übel! Was ist wenn du ihn versuchst eh früher ins Bett zu bringen?Bei uns bringt nichts wenn ich später ins Bett bringe,er kommt trotzdem früh
Aber ich denke auch das es nur eine Phase ist.
(((((((((Klima))))))))) und Kraftpaket.
Aber ich denke auch das es nur eine Phase ist.
(((((((((Klima))))))))) und Kraftpaket.
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Danke, mein Schatz ist da wirklich eine große Hilfe. Aber er braucht auch mal wieder Schlaf.
Grüße
klimaforscherin

klimaforscherin

- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Was wir auch tun, wie auch der Tag verlaeuft- die einzige Konstante ist das Aufwachen um 4 Uhr. Wir hatten mehrere Tage hintereinander geschafft, ihn erst um 8 ins Bett zu bringen, trotzdem 4 Uhr. Es ist wie verhext. 2 Wochen dauert die Phase nun. Die 8 Uhr- Variante hatte den zusaetzlichen nachteil, dass er auf dem Weg zur TM total noelig war.
Grüße
klimaforscherin

klimaforscherin

- gisasz
- ist nicht mehr wegzudenken
Hm, und wenn du mal zum Homöopathen gehst? So ganz genau weiß ich das ja alles nicht, aber der Körper macht ja im Schlaf verschiedene Phasen durch, Verdauung, Entgiftung, etc...Wenn ich´s ansatzweise richtig verstanden habe, folgt dieses einem Schema, einer Reihenfolge...und wenn bestimmte Prozesse gestört sind, weckt der Organismus den Mensch halt auf...(bei mir ist zB während der ersten Schwascha nach 2-3 h Schlaf der Blutdruck so abgesunken, dass ich davon geweckt wurde - ist wohl ein Notprogramm des Körpers, damit man nicht vollends bewusstlos wird- geholfen hat ne Tasse Kaffee vor dem Schlafengehen, so blieb der Blutdruck konstant..)
Meine Tochter wurde (allerdings eher mit unter 1 Jahr..) wochenlang immer um 3:30Uhr wach, schrie ne halbe Stunde und schlief anschließend weiter. Mein Homöopath meinte was von " Um die Zeit engiftet meist die Leber, reib ihr mal vorm Schlafengehen diese Salbe(müsste ich suchen, habe ich nicht mehr im Kopf...) auf den Leib, das hilft beim Entgiften"
Hab ich gemacht, Tochter verschlief AB SOFORT diese Zeit.
(Klar hat die noch lange nicht gut geschlafen. Aber ich fand den Unterscheid schon frappierend!)
Meine Tochter wurde (allerdings eher mit unter 1 Jahr..) wochenlang immer um 3:30Uhr wach, schrie ne halbe Stunde und schlief anschließend weiter. Mein Homöopath meinte was von " Um die Zeit engiftet meist die Leber, reib ihr mal vorm Schlafengehen diese Salbe(müsste ich suchen, habe ich nicht mehr im Kopf...) auf den Leib, das hilft beim Entgiften"
Hab ich gemacht, Tochter verschlief AB SOFORT diese Zeit.
(Klar hat die noch lange nicht gut geschlafen. Aber ich fand den Unterscheid schon frappierend!)
-
Lösche Benutzer 7875
@ gisasz
interessant! leider sind wir im moment so abgebrannt wie nie zuvor... aber ich behalte das mal im auge.
bela steht wie eh und wieder 5 uhr auf. heute morgen habe ich es mit dem pezziball probiert -keine chance. das leben ist selbst im dunkeln zu spannend um es mit schlaf zu vertun
wir sind jetzt bei 18.50 und es tut sich noch nix außer das er ab 18.00 seeeehhhhr müde ist. aber ich bleibe dran. der tagschlaf spielt ja wohl auch eine rolle da sind wir die letzten tage etwas aus dem rhythmus gekommen. ab heute 18.55 uhr und 3 x tagschlaf
zumindest in der theorie
gähn
interessant! leider sind wir im moment so abgebrannt wie nie zuvor... aber ich behalte das mal im auge.
bela steht wie eh und wieder 5 uhr auf. heute morgen habe ich es mit dem pezziball probiert -keine chance. das leben ist selbst im dunkeln zu spannend um es mit schlaf zu vertun
gähn