manchmal läuft dann eben doch was raus aus den windeln und ich bekomme die gelben flecken nicht immer gut aus den bodies raus.
Ich tu vor dem waschen etwas milde bleiche drauf, aber trotzdem bleibt ab und an ein gelber fleck. habt ihr noch irgendwelche tricks in der schublade?
danke und angenehme nachtruhe
alessi mit dem Zirkusdirektor! *07.10.11 und ganz neu mit Blumenmädchen Heide-Marie *30.6.2014
"Was ich im Leben liebe, ist der Schlaf."
"Dann ist es aussichtslos", sagte der kleine Prinz.
hier eine Stimme für Gallseife - wenn man es noch vor dem ersten Eintrocknen lauwarm mit Gallseife wäscht und ein bissel einwirken lasst, gehts so gut wie immer raus!
Liebe Grüße,
Peggy mit Musikus (*06/2004), Erzählbär (*07/2010) und Schelm (*07/2013)
Hier auch Gallseife! Direkt draufmachen, nach 15 min ausspülen und dann einfach mit in die Wäsche, wenn es soweit ist.
„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß es egal ist, welche Seife man nimmt. Wichtig ist nur, das Ganze so schnell wie möglich vor dem Eintrocknen auszuwaschen, ich nehme meist Kernseife (auf dem Fleck verreiben, ausspülen, wiederholen, bis er fast ganz weg ist, den Rest schafft die Waschmaschine), hier hat aber im Notfall auch schonmal Handseife oder sogar Baby-Waschgel geholfen.
Eulenküken *06/09 & Füchslein *04/11 & Federchen *08/13 Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen!(Erich Kästner)