Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
und ich bin sooooooooooooooooooooooo happy mit den pink/orangen und pink/mokka,das ich hier echt widerstehen kann... dafür mag ich gerne die melody haben,weil mir die mit braun weniger gefiel---aber jetzt mit der farbe echt super ist...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
Ich hab mir eines von einem Englischen Händler bestellt (gibt noch einige in allen neuen Sternen Farben) aber werde es wohl färben. Ich wünsche mir so sehr warme Lila Sterne...
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
Hat eine gewisse Durchlässigkeit in der Farbe behalten
Tragebild bei Tageslicht
Sugar Plum Stars!
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.