Indio Eisblau

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Indio Eisblau

Beitrag von 2girls5boys »

IST DAS SCHÖN :shock:
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Genial, endlich das heißersehnte Wolle-Seide-Tuch! Aber warum ausgerechnet eisblau? Darin seh ich sicher aus wie eine wandelnde Leiche!
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Na das ist doch ein Grund für selbstbräuner :mrgreen:
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

hach..da hab ich auf soo ein schönes Wolltuch gewartet..aber bei dem trau ich mich nicht- obwohl es farblich soooo schön ist.
Aber ich würd so gern ein dickes kuscheliges Wolltuch ausprobieren.
Bin super gespannt was ihr zu dem Tuch sagt und werd mich dann ne Runde ärgern gehen :)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

PTT bestellt zusammen mit den Punkten :oops: brauch ja einen Schal und wenn die dafür nicht taugen, freuen sich hoffentlich die Kids über neue Tücher :mrgreen:
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Sehr schöne Materialkombi, aber meine Farbe isses auch nicht so ganz.
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Juhuuuuuuu, danke DD! :-D
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
ulikat
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von ulikat »

Mystiki hat geschrieben:PTT bestellt zusammen mit den Punkten :oops: brauch ja einen Schal und wenn die dafür nicht taugen, freuen sich hoffentlich die Kids über neue Tücher :mrgreen:
Haha, genau das gleiche hatte ich auch vor, hab mich dann aber zusammengerissen und hab nur die Punkte als PPT (Schal) bestellt :-)
Uli mit großem Quirlie (04/2008) & kleiner Schlafmütze (06/2011)
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

ulikat hat geschrieben:
Mystiki hat geschrieben:PTT bestellt zusammen mit den Punkten :oops: brauch ja einen Schal und wenn die dafür nicht taugen, freuen sich hoffentlich die Kids über neue Tücher :mrgreen:
Haha, genau das gleiche hatte ich auch vor, hab mich dann aber zusammengerissen und hab nur die Punkte als PPT (Schal) bestellt :-)

ich habe ewig überlegt ob ich dies oder das nehme oder doch beide.Aber erstens wollte ich einen Schal mit Wolle :mrgreen: und zweitens interessiert mich einfach wie sich das Eisblau anfässt. Entscheidungsfreudig bin ich so wie so nie :roll: 8)
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
ulikat
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von ulikat »

Mystiki hat geschrieben:
ich habe ewig überlegt ob ich dies oder das nehme oder doch beide.Aber erstens wollte ich einen Schal mit Wolle :mrgreen: und zweitens interessiert mich einfach wie sich das Eisblau anfässt. Entscheidungsfreudig bin ich so wie so nie :roll: 8)
Also die Punkte hätte ich eh genommen...ich find das pink so geil, hab grad ne "Pink-Phase" :-D Und bei dem Eisblau hab ich überlegt, weil mich die Materialkombi sehr reizt. Aber die Farbe gefällt mir leider nicht so gut, sonst hätt ich sicher auch beide im Warenkorb gehabt...nen farblich passenden Schal kann man immer brauchen ;-)
Uli mit großem Quirlie (04/2008) & kleiner Schlafmütze (06/2011)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“