Ich hoffe, mein Problem ist verständlich. Kann mir bitte jemand, der die Jacke hat, erklären, wie das funktioniert?
Suses Kinder 3in1 "Zusammenbau"
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Nachtfrau
- ist mit Leidenschaft dabei
Suses Kinder 3in1 "Zusammenbau"
Ich hab mir die 3in1 gebraucht gekauft, und bis jetzt hat das Fleecefutter alleine gereicht. Heute ist es so kalt geworden, dass ich die Jacke nun zusammengebastelt habe. Ich hab rundum alles aneinander befestigt, aber ich kapiere nicht, wie ich die Rückentrageeinsatz vom Fleece und von der Außenjacke miteinander verbinden kann. Beide haben Klettverschlüsse am oberen Rand, aber die Außenjacke außen, die Innenjacke auf der Innenseite. Sonst ist da nix. Ich muss die doch aber verbinden können, sonst kann ich ja nur das Fleece am Hals eng machen, wenn das Kind drinsitzt, und der Außenteil labbert dann irgendwo rum?
Ich hoffe, mein Problem ist verständlich. Kann mir bitte jemand, der die Jacke hat, erklären, wie das funktioniert?
-
Bianca86
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Suses Kinder 3in1 "Zusammenbau"
Ich hab meine bis jetzt nur auseinander genommen und das ist auch schon 1 Jahr her, aber ich meine mich zu erinnern, dass die Fleecejacke verkehrtrum reingehört, also so, dass die Außenseite des Fleeces dann die Innenseite der Jacke ist.
Grüße, Bianca mit Tochter (Februar 2011) und Sohn (August 2014)
-
Tammy
- hat viel zu erzählen
Genau so ist es!Bianca86 hat geschrieben: aber ich meine mich zu erinnern, dass die Fleecejacke verkehrtrum reingehört, also so, dass die Außenseite des Fleeces dann die Innenseite der Jacke ist.
- Kleinkatka
- ist gern hier dabei
Mit einem Druckknopf kann man die Aussenjacke mit der Innenjacke am "Rueckenkopfloch" verbinden. Um die Kopfoeffnung zu verengen, ziehe ich erst die Schnuere von der Fleecejacke und dann die Schnuere von der Aussenjacke fest. Dafuer muss man die Reissverschluesse, mit denen die Innen- und Aussenjacke vorne miteinander verbunden sind, ein wenig oeffnen. Am besten gleich oben ein bisschen offen lassen!
-
AnnaH
- ist nicht mehr wegzudenken
Die Innenjacke gehört verkehrtherum rein. und es gibt in der Außenjacke auch einen Bändel um die Rückenöffnung zu verkleinern. genauso wie es die bei der Fleecejacke gibt.
- Nachtfrau
- ist mit Leidenschaft dabei
Die Innenjacke IST verkehrtrum, bzw. richtig rum
drin, sonst passt es ja auch mit den Reißverschlüssen nicht. Ein Druckknopf ist da aber weit und breit nicht.
Die Schnüre von der Außenjacke waren mir entgangen, danke Kleinkatka + AnnaH!
Ich will die ganzen Kletts gegen Snaps austauschen, da werd ich auch gleich noch zwei, drei Snaps anbrigen, die die Kanten der "Kopflöcher" miteinander verbinden. Danke für Eure Antworten!
Die Schnüre von der Außenjacke waren mir entgangen, danke Kleinkatka + AnnaH!
Ich will die ganzen Kletts gegen Snaps austauschen, da werd ich auch gleich noch zwei, drei Snaps anbrigen, die die Kanten der "Kopflöcher" miteinander verbinden. Danke für Eure Antworten!