Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
chelnosa hat geschrieben:Was ist denn ein Nino naturfarben in Gr. 6 Wert, wenig benutzt.
LG Nina
falls du es noch hast: dibs!!
Bin mit den Akürzungen noch überfordert...was heißt dibs. Hatte es aber nie. Hatte es bei ebay gesehen und eine Stunde vor Ende war noch nichtmal das Startgebot von 50€ abgegeben. Dachte das wär ein Schnäppchen, war aber ja wohl eher normaler Preis und ich will ja lieber das Leander
Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
chelnosa hat geschrieben:Was ist denn ein Nino naturfarben in Gr. 6 Wert, wenig benutzt.
LG Nina
falls du es noch hast: dibs!!
Bin mit den Akürzungen noch überfordert...was heißt dibs. Hatte es aber nie. Hatte es bei ebay gesehen und eine Stunde vor Ende war noch nichtmal das Startgebot von 50€ abgegeben. Dachte das wär ein Schnäppchen, war aber ja wohl eher normaler Preis und ich will ja lieber das Leander
dibs bedeutet,dass du bitte an denjenigen der dibst denkst falls du es verkaufst
zu schade.ich vermisse meines schrecklich doll.es ist ein ganz wunderbares Tuch