Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Entschuldigt, wenn ich nicht den ganzen Thread lesen will: Wie sind denn die Trageeigenschaften? Ich habe jetzt ein 7kg-Kind und habe gelesen, dass das Tuch eher dünn ist.
Mit den Elburg-Fischen (auch Alpaka) komme ich extrem gut klar, das ist bindemäßig mein Lieblingstuch. Aber das ist auch relativ flauschig und dick. Könnt Ihr mir noch mal was dazu schreiben?
eve hat geschrieben:Allerdings Jenni ich auch nicht Spion viele andere. Ich träger mein 10KiloBaby damit in der WKT und im Rucksack.
Smartphones sind ja mindestens so gut wie Babelfisch oder Google Translator!
Ich muss mir echt angewöhnen, besser Korrektur zu lesen. Erst steht immer alles richtig da und das doofe smartphone macht dann irgendwelche wunderlichen Worte daraus..
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
Ich meinte, dass ich nicht so arg viele andere Tücher als Vergleich kenne. Aber ich bin immer wieder froh, es zu haben und nutz es zur Zeit ausschließlich. Außerdem ist es soooo hübsch!!