Ich mein, die Matratzen haben keine Griffe, aber das mit den Kabelbindern ist´s schonmal ne Spitzenidee!
Danke dir!!
Was kostet ein Familenbett?
Moderator: Giraeffchen
- sndra
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Was kostet ein Familenbett?
Sandra, mit großem Waldkind (1/11), Regenbogenbaby (3/20) und Adventsbaby (12/22)
-
marina33
- ist gern hier dabei
Wir haben ein normales Ikeabett, 180x200, reicht für 3 Personen. der große schläft schon allein 
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
- fragaria
- Profi-SuTler
Anti-Rutsch-Matte drunter? Bei Teppichboden bewegt sich ohnehin nichts. Ist es ein Parkett/Laminat würde ich sowieso etwas drunter legen, da Lattenroste teilweise unten nicht ganz eckenfrei sind und auf dem Boden gemeine Kratzer machen können (hab ich mal ausprobiert, ganz blöd).
mit Sommermädchen 6/09, Frühlingsmädchen 03/13 und Winterbub 01/17
Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
- Sakura
- Miss SuTiversum
wenn die übergangszeit nur ein paar tage sind, dann würde ich die matratzen auf den fußboden legen. wenn da teppichbelag ist, dann rutscht da auch nichts. wenn da laminat/parkett ist, dann wie meien vorschreiberin: da kann ein lattenrost böse kratzer machen. ich weiß nicht, ob es 4m lange kabelbinder gibt (????), aber es gibt im baumarkt spanngurte, teilweise zum selber abschneiden von der rolle, also beliebig lang. dazu dann eine ratsche (heißt das so?) zum spannen der gurte.
aber wie gesagt: wenn die übergangszeit nur ein paar tage sind, dann würde ich evtl. gar nix machen. die matratzen weit genug auseinander, dass das kind im falle des falles runterfällt und nicht in den spalt rutscht, und gut is.
aber wie gesagt: wenn die übergangszeit nur ein paar tage sind, dann würde ich evtl. gar nix machen. die matratzen weit genug auseinander, dass das kind im falle des falles runterfällt und nicht in den spalt rutscht, und gut is.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
-
hexenase
- gehört zum Inventar
Unser Bett ist fertig!
Dank Baumarkt-Gutschein ist es sogar richtig nett geworden mit Ablagefläche.
Fürs Bett sind wir bei 110€ gelandet (es fehlen allerdings noch 2 Bretter)
Und Matratzen haben wir erstmal im Angebot bei Re*l für zusammen 120€ mitgenommen. Und ich kann darauf sogar erstaunlich gut schlafen!
Jetzt haben wir 2x2,70m Liegefläche und an einer Seite und am Kopfende nochmal eine Ablagefläche dran. Schön!
Dank Baumarkt-Gutschein ist es sogar richtig nett geworden mit Ablagefläche.
Fürs Bett sind wir bei 110€ gelandet (es fehlen allerdings noch 2 Bretter)
Und Matratzen haben wir erstmal im Angebot bei Re*l für zusammen 120€ mitgenommen. Und ich kann darauf sogar erstaunlich gut schlafen!
Jetzt haben wir 2x2,70m Liegefläche und an einer Seite und am Kopfende nochmal eine Ablagefläche dran. Schön!
Liebe Grüße von mir, meinem großen (06/10) , der kleinen (02/12) und der minizwergin (08/16 )
(meist mit Handy online, also entschuldigt bitte Fehler)
(meist mit Handy online, also entschuldigt bitte Fehler)
- Kate
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh, herrlich, ich erinnere mich noch genau an das erste mal Draufwerfen auf's frische Familienbett.
Und habe gerade gestern gedacht, dass ich es mir ohne diese Riesenschlaflandschaft, die so gemütlich ist, gar nicht mehr vorstellen kann. Und man kann so herrlich toben
Und habe gerade gestern gedacht, dass ich es mir ohne diese Riesenschlaflandschaft, die so gemütlich ist, gar nicht mehr vorstellen kann. Und man kann so herrlich toben
„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)